Foren als gelesen markieren

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
IdieNubren
Dipl.-SuT
Beiträge: 4221
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von IdieNubren » 18.05.2018, 23:14

Ah maarisha meint den, auf den bin ich noch nie gekommen 😄
Idie mit der Großen (06/16) und der Kleinen (04/18)

LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1318
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von LaSonja » 12.06.2018, 23:18

Lässt sich denn eigentlich etwas daran ändern oder ist das zu kompliziert? Ich will ja keine Umstände machen. Aber vielleicht lässt sich das ja schnell ändern, dass man nicht so schnell alle (Unter-)Foren als gelesen markiert. Denn ich finde das wirklich seeeehr ärgerlich.
(10/2013)

LariZZa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1447
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von LariZZa » 13.06.2018, 13:16

Und ich benutze den Button extrem häufig. :D Bin aber nur am PC online, da kommt man da nicht aus Versehen drauf...
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher - Kirsten Fuchs

Mit Kitakind (02/16) und Kleinem Klops (1/19)

Benutzeravatar
Sternenfaengerin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8401
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von Sternenfaengerin » 23.09.2018, 17:18

LaSonja hat geschrieben:
12.06.2018, 23:18
Lässt sich denn eigentlich etwas daran ändern oder ist das zu kompliziert? Ich will ja keine Umstände machen. Aber vielleicht lässt sich das ja schnell ändern, dass man nicht so schnell alle (Unter-)Foren als gelesen markiert. Denn ich finde das wirklich seeeehr ärgerlich.
geht mir auch so...

mir ist es bisher erst einmal passiert, aber eine nachfrage oder eben die option zur "wiederherstellung (= wieder auf ungelesen zurücksetzen), fände ich nett :-)
LariZZa hat geschrieben:
13.06.2018, 13:16
Und ich benutze den Button extrem häufig. :D Bin aber nur am PC online, da kommt man da nicht aus Versehen drauf...
ja, genau, am rechner passiert das nicht. da ich aber am rechner tatsächlich meist arbeite und beim smartphone eher das privatvergnügen auslebe, hilft mir das nix, haha.
weg muss er ja nicht, aber halt ne option oder nachfrage wäre megaaa, wie gesagt :-)
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14

LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1318
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von LaSonja » 10.04.2019, 11:41

schubs
(10/2013)

Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2102
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von ViolaBo » 13.04.2019, 09:12

Nachdem ich den Knopf gerade wieder zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Tagen getroffen habe, häng ich mich hier mal mit dran - ich fände es auch ganz toll, wenn man erst bestätigen müsste.
Vio mit kleinem Zauberer 03/17

OrangerStier
gehört zum Inventar
Beiträge: 517
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von OrangerStier » 13.04.2019, 12:47

Ja das hattd ich auch. Und das andere mal wollte ich von 3 Seiten ungelesenen Beiträgen eine als gelsen markieren und durfte dann feststellen er markiert alles als gelesen jnd nicht nur das angezeigte
Stiermama mit Fee 02/19

Benutzeravatar
gartenbritta
Moderatoren-Team
Beiträge: 6261
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von gartenbritta » 13.04.2019, 12:54

Wir haben dieses Anliegen gelesen und werden uns nach den Osterferien darum kümmern (mit offenem Ausgang).
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)

Benutzeravatar
Jia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2232
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Berlin

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von Jia » 13.04.2019, 20:53

Oh nein, bitte nicht! Da meine Kinder aus dem Alter raus sind, wo Stillen und mehrheitlich auch Tragen eine Rolle spielt, nutze ich das Forum recht selektiv. D.h. um die für mich interessanten neuen Beiträge zu sehen, stelle ich als erstes diverse Unterforen auf gelesen und schaue dann die verbleibenden ungelesenen Beiträge an. Wenn ich da jedes Mal ein Kästchen wegklicken müsste, fände ich das ziemlich nervig!
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)

Benutzeravatar
maarisha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von maarisha » 13.04.2019, 21:32

Jia hat geschrieben:
13.04.2019, 20:53
Oh nein, bitte nicht! Da meine Kinder aus dem Alter raus sind, wo Stillen und mehrheitlich auch Tragen eine Rolle spielt, nutze ich das Forum recht selektiv. D.h. um die für mich interessanten neuen Beiträge zu sehen, stelle ich als erstes diverse Unterforen auf gelesen und schaue dann die verbleibenden ungelesenen Beiträge an. Wenn ich da jedes Mal ein Kästchen wegklicken müsste, fände ich das ziemlich nervig!
es geht doch nur um die Benachrichtigungen (das Glöckchen oben rechts), du meinst doch was anderes 🤔
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG

there is no comfort in the truth

bewerte mich ☺️

Antworten