Foren als gelesen markieren

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
IdieNubren
Dipl.-SuT
Beiträge: 4632
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von IdieNubren » 18.05.2018, 23:14

Ah maarisha meint den, auf den bin ich noch nie gekommen 😄
Idie mit der Großen (06/16) und dem Zwerg (04/18)

LaSonja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2115
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von LaSonja » 12.06.2018, 23:18

Lässt sich denn eigentlich etwas daran ändern oder ist das zu kompliziert? Ich will ja keine Umstände machen. Aber vielleicht lässt sich das ja schnell ändern, dass man nicht so schnell alle (Unter-)Foren als gelesen markiert. Denn ich finde das wirklich seeeehr ärgerlich.
(10/2013)

LariZZa
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 883
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von LariZZa » 13.06.2018, 13:16

Und ich benutze den Button extrem häufig. :D Bin aber nur am PC online, da kommt man da nicht aus Versehen drauf...
Mit Kitakind (02/16) und Bauchkrümel (1/19)

Benutzeravatar
Sternenfaengerin
SuT-Legende
Beiträge: 8797
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von Sternenfaengerin » 23.09.2018, 17:18

LaSonja hat geschrieben:
12.06.2018, 23:18
Lässt sich denn eigentlich etwas daran ändern oder ist das zu kompliziert? Ich will ja keine Umstände machen. Aber vielleicht lässt sich das ja schnell ändern, dass man nicht so schnell alle (Unter-)Foren als gelesen markiert. Denn ich finde das wirklich seeeehr ärgerlich.
geht mir auch so...

mir ist es bisher erst einmal passiert, aber eine nachfrage oder eben die option zur "wiederherstellung (= wieder auf ungelesen zurücksetzen), fände ich nett :-)
LariZZa hat geschrieben:
13.06.2018, 13:16
Und ich benutze den Button extrem häufig. :D Bin aber nur am PC online, da kommt man da nicht aus Versehen drauf...
ja, genau, am rechner passiert das nicht. da ich aber am rechner tatsächlich meist arbeite und beim smartphone eher das privatvergnügen auslebe, hilft mir das nix, haha.
weg muss er ja nicht, aber halt ne option oder nachfrage wäre megaaa, wie gesagt :-)
10/08 + 11/14

Antworten