Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
liscaminos
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2015, 12:41

Re: Ich trage heute...

Beitrag von liscaminos » 13.01.2019, 21:39

Imkii und Nixe - das ist ein Baie Twill Waves Westley, das war während des Sales auf etwa die Hälfte herunter gesetzt. Dafür war ich bei Oscha standhaft :)
Meine kleine Rasselbande: Jedi-Ritter 02/13, Einhorn-Prinzessin 02/15 und Sonnenschein 09/17

Benutzeravatar
FrauReh
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Ich trage heute...

Beitrag von FrauReh » 14.01.2019, 14:54

MeJoDa, wow 4 Kinder! Und du hast wirklich eine schöne Tragejacke!

Speka, gute Besserung! Hast du es überstanden?

Wir waren heute einkaufen wie immer in der Limas unter der Tragejacke.
Und jetzt schläft das Baby gerade im oscha auf meinem Rücken. DH üben wir noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FrauReh mit Tochter F. (04/15) und Tochter L. (03/18)

Reh
Profi-SuTler
Beiträge: 3368
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh » 14.01.2019, 21:53

FrauReh, auch so eine bunte Tragejacke! Und ein super hübsches Oscha!

Liscaminos, was ist denn das für ein Tuch?

Ich trug heute zweimal Sling:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reh
mit 5 Sternchen im Herzen & dem Rehlein Stupsi 02/18 an der Brust

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Benutzeravatar
Louet
alter SuT-Hase
Beiträge: 2812
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Louet » 14.01.2019, 22:31

Wir waren heute bei der U7 und auf dem Rückweg musste ich den Staatsvertrag mit dem Oscha Lys schützen gegen “So dolle Wind!“
IMG-20190114-WA0004.jpg
Ist dieses Tuch nicht wunderwunderschön?

“Ja wo isser denn?“
IMG-20190114-WA0005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."

Benutzeravatar
Louet
alter SuT-Hase
Beiträge: 2812
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Louet » 14.01.2019, 22:33

Äähh, der "Staatsvertrag", von dem mein Autokorrektier hier schreibt, ist der "Drachentöter"! :lol:
Bild


"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."

Benutzeravatar
Haasi23
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 880
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Haasi23 » 14.01.2019, 23:03

:lol: :lol: :lol:
Danke Louet, das hat mir gerade ein Lachen entlockt an einem anstrengenden Tag.

Ich trage täglich viele Stunden, heute waren es bestimmt 6-7, hatte aber keinen Nerv für ein Bild und erfreue mich an euren.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Bild

Plueschwuschel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1166
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Plueschwuschel » 14.01.2019, 23:38

Ein Staatsvertrag muss natürlich ganz besonders sorgfältig gehütet werden, sehr hübsch :)

Überhaupt so tolle Farben hier!

Ich war das ganze Wochenende allein mit den Kindern und habe tatsächlich überhaupt nicht getragen :shock:
Heute dann ganz kurz: Wir hatten den Tag über wahnsinnig viele Termine - ich war beim FA, die Kleine beim Augenarzt, die Große erst natürlich in der Schule, dann kurz daheim, von da aus zum nächsten Termin, danach zum Schwimmkurs, ich hatte zwischendurch ein Uniseminar - alles weite, umständliche Wege mit dem Bus :| Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen... habe ich unterwegs dann mal die Kleine abgeholt, damit sie nicht auch noch mit zum Schwimmen musste! Genauer: Mein Mann hat sie mir in den Bus reingereicht :mrgreen:
Das war so lustig, die Leute haben vllt geguckt!!! Das Kindchen hat sich auch gefreut. Und dann haben wir tatsächlich prompt einen Platz angeboten bekommen :shock:
Offenbar sieht man mit Kind auf dem Arm deutlich bedürftiger aus als mit Kind am Rücken :roll:
Nach dem Aussteigen sind wir fotolos im LL Quartet Sling nach Hause gegangen :)
(Ich schreibe natürlich nur so lang und breit fernab vom eigentlichen Tragethema, da ihr neulich so Feuer und Flamme für meine Buserzählungen wart - nicht, dass jemand denkt, ich hätte Schwierigkeiten, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren oder so... 8) ).

Gute Nacht zusammen!
LG Pluesch

Bild
Bild
Bild Bild

MeJoDa
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2018, 10:37

Re: Ich trage heute...

Beitrag von MeJoDa » 15.01.2019, 10:25

Louet, wirklich ein tolles Tuch

Mir fehlen definitiv noch grün und blau Töne in meiner Sammlung, aber da ist schon etwas in Planung

Ich habe bilderlos gestern im fidella Sling getragen, jedenfalls vom Parkplatz zum Babykurs und zurück

Und heute ist wieder Hausarbeit dran, im Yaro Känguru
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Plueschwuschel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1166
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Plueschwuschel » 15.01.2019, 10:28

... die "kleine Meerjungfrau" :)
Unseren geliebten kurzen CaiRa-Sling für den Weg zum Kindergarten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Pluesch

Bild
Bild
Bild Bild

SchwarzwaldMama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 254
Registriert: 11.07.2018, 16:28
Wohnort: Baiersbronn

Re: Ich trage heute...

Beitrag von SchwarzwaldMama » 15.01.2019, 12:36

Ich werfe schnell den ER vom Mittagessen kochen.
Mehr ist leider grad nicht drin, die Maus krarobbt überall dahin wo sie nicht soll 🙈


Edit: wie komprimiert ihr eure Bilder, dass nicht gleich das Kontingent ausgeschöpft ist?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet

Antworten