Für Kurzentschlossene: 08.03.18 19:30 Uhr AUT IST IN - Autorenlesung mit Heike Drogies

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1276
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Für Kurzentschlossene: 08.03.18 19:30 Uhr AUT IST IN - Autorenlesung mit Heike Drogies

Beitrag von Rotschopf »

Hallo zusammen,

ich habe leider nicht früher daran gedacht, es hier zu schreiben, aber vielleicht hat ja jemand spontan Lust und Zeit heute zu einer Lesung zum Thema Autismus nach Ingelheim zu fahren.

08.03.18 19:30 Uhr
AUT IST IN - Autorenlesung mit Heike Drogies
Bilinguale Montessori-Schule

http://bilinguale-montessori-schule.de/neues/termine
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Für Kurzentschlossene: 08.03.18 19:30 Uhr AUT IST IN - Autorenlesung mit Heike Drogies

Beitrag von kerstins »

Oh, danke. Ich würde das evtl. Sogar machen - aber das Kind hat Schwimmkurs bis halbsieben und muss ja dann auch noch nach Hause. Und bis ich dann loskomme schaffe ich es nicht mehr. Ich fahre doch etwas über ne Stunde. Aber ich wünsche allen eine gute Erfahrung dort :).
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1276
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Re: Für Kurzentschlossene: 08.03.18 19:30 Uhr AUT IST IN - Autorenlesung mit Heike Drogies

Beitrag von Rotschopf »

Es war ein sehr gelungener Abend :)
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“