Beleghebamme für Rheine gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Agnodike
gehört zum Inventar
Beiträge: 446
Registriert: 14.03.2014, 11:23

Beleghebamme für Rheine gesucht

Beitrag von Agnodike »

Hallo,

vielleicht hat jemand ja einen Tipp: Ich suche eine Beleghebamme zur Entbindung im Mathias-Spital in Rheine. Der vET ist der 16. Mai. Ich weiß, dass das ziemlich kurzfristig ist, aber zwischen mir und meiner jetzigen Hebamme haben sich im Laufe der Zeit immer mehr Unterschiede herauskristallisiert, bei denen ich nicht glaube, dass ich sie durch intensives Kommunizieren bis zur Geburt in den Griff bekomme.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“