Landkreis Verden

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 9022

Landkreis Verden

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Wenn ich das so richtig mitbekommen habe sind ja dich einige hier aus der Gegend, oder? Wir wohnen jetzt seit Weihnachten in Dörverden und freuen uns über ein bisschen Anschluss. :-)
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11165
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Landkreis Verden

Beitrag von SchneFiMa »

Ich wohne da zwar nicht, habe es aber mal. Also in Visselhövede und habe in Verden gearbeitet. 😃
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2947
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: Landkreis Verden

Beitrag von Fliegdings »

Wir wohnen "in der Nähe" und zwar im Heidekreis
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 715
Registriert: 02.02.2011, 21:12
Wohnort: Im flachen Norden

Re: Landkreis Verden

Beitrag von Jilliana »

Noch wohnen wir ja sehr zentral da, ab Sommer dann näher Richtung Bremen, aber immerhin immer noch im Landkreis ;)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3575
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Re: Landkreis Verden

Beitrag von Jamelek »

Meine Patentante lebt in der Nähe Richtung Scheeßel. Da wollte ich im Sommer ein paar Tage mit dem Zwerg hin. Dann würde ich mich vorher gerne nochmal hier melden, vielleicht könnten wir dann ja mal ein Treffen ausmachen.

Eigentlich bin ich jedes Jahr einmal dort. Früher mit Kind groß, jede Jahr Serengetipark besuchen, das wollte ich jetzt mit dem Kleinen fortführen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 715
Registriert: 02.02.2011, 21:12
Wohnort: Im flachen Norden

Re: Landkreis Verden

Beitrag von Jilliana »

Wir wohnen ja auch noch zentral, ab Sommer dann hoffentlich wenn alles gut geht zumindest noch im LK :)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Lösche Benutzer 9022

Re: Landkreis Verden

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Ich schau mir gerade die Bahnstrecken Ostfriesland und Bremerhaven nach Hannover an. Ich will mit den drei Kleinen im Sommer 3 Wochen Urlaub machen und da ist von uns aus einiges an Orten mit Zug im Nahverkehr erreichbar ohne umzusteigen. Wenn wer Tipps hat - immer her damit.
Lösche Benutzer 9022

Re: Landkreis Verden

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Ich wink nochmal und schiebe mal hoch - sind sicherlich noch ein paar Leute hier aus der Nähe?
Lösche Benutzer 24346

Re: Landkreis Verden

Beitrag von Lösche Benutzer 24346 »

Wir wohnen zwar eher in der Bremerhavener Ecke, sind aber öfter in und um Verden unterwegs.
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8167
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Landkreis Verden

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich bin auch dabei!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“