vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13784
Registriert: 12.11.2007, 20:10

vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von anni1110 »

Hallo!

Ich bin mit unserem Jüngsten vom 05.02. - 17.02. in Köln in der Unireha beim Programm "Auf die Beine"

Hat jemand Lust und Zeit, sich mal mit uns zu treffen? Samstagnachmittag und Sonntag haben wir frei, achja und Rosenmontag. Aber ob ich mich da aus dem Haus traue, weiß ich noch nicht genau. :oops: :lol:

Ein spontanes Treffen ist bestimmt auch möglich, wenn ich unseren Therapieplan habe.

Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
cebe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1169
Registriert: 19.08.2011, 18:27

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von cebe »

Hallo.

Ich setz mich mal eine Erinnerung hier.

Ich würde euch gerne kennenlernen, aber das ist für mich ein ganz blödes WE... Da sind Schwager und Schwägerin mit ihren 4Kids hier...

Mal sehen. Vielleicht spontan...
Gruß CeBe
2x großes Glück und Herzensöffner

"Sweet life is a gift, and it wants to be lived, so do it your own way - no matter what the people say!"
Die TUF Band

meine KK-Bewertungen... bitte hier entlang...
Benutzeravatar
cebe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1169
Registriert: 19.08.2011, 18:27

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von cebe »

Ich setze MIR eine Erinnerung :lol: . Danke Handy..
Gruß CeBe
2x großes Glück und Herzensöffner

"Sweet life is a gift, and it wants to be lived, so do it your own way - no matter what the people say!"
Die TUF Band

meine KK-Bewertungen... bitte hier entlang...
Benutzeravatar
palme56
alter SuT-Hase
Beiträge: 2546
Registriert: 29.07.2011, 11:58

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von palme56 »

Rosenmontag mache ich einen großen Bogen um Köln :oops: den Donnerstag in der Woche haben wir einen Termin dort.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von NataschaZ »

Das We ist wirklich schwierig. Habt ihr an Weiberfastnacht Therapien? Kann ich mir in Köln nach 11 Uhr nicht vorstellen. Pack mal sicherheitshalber Kostüme für alle ein :mrgreen:
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von Chris-Cross »

Hi,
ich würde mich sehr freuen, Euch zu treffen.
Wir wohnen in Bonn, sind aber ständig in Köln, weil da unser Kind in Behandlung ist. (Und wir ziehen eh in wenigen Monaten dorthin, weil das große Kind hier keinen Schulplatz bekommt...). Ich kann also gern nach Köln kommen!

Ich habe sowohl spontan Zeit als auch an den von dir genannten Tagen. Aber natürlich ist in Köln die Hölle los an Karneval. Da muss ein Treffen schon gut geplant sein, am 11.11. bräuchte ich 5h allein durch die Innenstadt, weil alles gesperrt war und die Öffis nicht führen... ;-)

Oder auf dem Spielplatz der UK neben der Kinderklinik? Da sind wir oft, ist ganz nett da..
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
palme56
alter SuT-Hase
Beiträge: 2546
Registriert: 29.07.2011, 11:58

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von palme56 »

Der Spielplatz war bei unseren letzten Terminen gesperrt wegen der Riesenbaustelle nebenan. Im Innenhof der Gynäkologie gibt's noch einen kleinen Spielplatz und auch ein Spielzimmer drinnen.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13784
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von anni1110 »

Ich melde mich im Laufe vom Wochenende bei euch. Hier ist grad bissl viel los. Ich freue mich aber sehr, vielleicht die ein oder andere von euch zu treffen.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14467
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von zierfisch »

Huhu, wenn ich darf, würde ich mich auch gern dazu gesellen.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13784
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: vom 05.02.-17.02. sind wir in Köln - Lust auf ein Treffen

Beitrag von anni1110 »

Hallo!
zierfisch hat geschrieben: 05.01.2018, 22:43 Huhu, wenn ich darf, würde ich mich auch gern dazu gesellen.
klar, sehr gern. Und irgendwie habe ich dich immer in den Norden zugeordnet. :oops: :lol: Schön, wenn das klappen würde.

ALSO, da ja doch einige sich mit uns treffen wollen (voll schön übrigens :D ), wäre es vielleicht sinnvoll einen Nachmittag am Samstag oder Sonntag zu nutzen? ich bin auch mit Bahn/Bus flexibel und komme auch aus Köln raus. Ich kann es gar nicht abschätzen, was an den Tagen vor Rosenmontag so los ist. Will ich wohl auch gar nicht wissen :shock: :lol:

Was haltet ihr denn davon?

Unseren Therapieplan erhalte ich erst vor Ort. Wer auch für ein spontanes Treffen offen ist, kann mir ja per PN seine Handynummer schicken und dann melde ich mich einfach bei euch. Ist die Absprache wahrscheinlich einfacher. ich würde dann wohl einfach kurz anrufen. :D
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“