Almitra Tattva - Tragetücher aus Indien

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Almitra Tattva - Tragetücher aus Indien

Beitrag von taenzerin »

Vielleicht ist bouncig auch nicht das richtige Wort. Es fühlt sich für mich etwas elastisch an und passt sich gut an.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Nephrim
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2021, 13:45

Re: Almitra Tattva - Tragetücher aus Indien

Beitrag von Nephrim »

Erst mal lieben Dank fürs antworten :) gibt es irgendwo vielleicht eine Angabe bis wieviel Kilo das Tuch trägt?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Almitra Tattva - Tragetücher aus Indien

Beitrag von Bunti »

Die offizielle Herstellerangabe habe ich nicht mehr, allerdings halten die Tücher meistens mehr aus als dir Hersteller angeben...

Meine Erfahrungen bezogen sich auf einen Tragling von ca 12-15kg, das Tuch hält sicher mehr... Wo die Bequemlichkeit aufhört ist sicher sehr individuell - ich hätte es für DH auch länger genommen, sollte dann nur wegen Schwangerschaft dann nicht mehr tragen...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“