Schwangere in Köln

Moderator: Marla84

AliceLöwenzahn
ist gern hier dabei
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2017, 21:49
Wohnort: Roetgen

Schwangere in Köln

Beitrag von AliceLöwenzahn »

Hallo liebe Mamas,

wir wohnen in Köln und erwarten im Mai 2018 unser drittes Kind. Irgendwie bin ich diesmal ganz alleine schwanger. Meine Freundinnen haben alle nach dem 2. Kind aufgehört. Ich würde mich sehr über einen netten Kontakt freuen, am besten wäre es wenn du auch schon Kind(er) hast. Meine Zwerge sind 3 und 4 Jahre alt. ( Ich bin 31 falls das auch wichtig ist) :)
Liebe Grüße
Alice
Specht 4/13
Knirps 9/14
Kröte 4/18
Zwerg 01/20
SandraKoeln
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 293
Registriert: 16.07.2014, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Schwangere in Köln

Beitrag von SandraKoeln »

Hallo Alice,

Hier gibt es mehrere Kölner, auch mit mehreren Kindern. Unter anderem mich :-). Wo in Köln wohnst du denn? Wir hatten schonmal ein Treffen in Köln. Vielleicht organisieren wir einfach Mal wieder eins... Den passenden Thread muss ich gleich Mal raussuchen...
Unterwegs mit dem Großen (08/11), der Kleinen (09/14) und den Zwitschis (06/17)
AliceLöwenzahn
ist gern hier dabei
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2017, 21:49
Wohnort: Roetgen

Re: Schwangere in Köln

Beitrag von AliceLöwenzahn »

Wir wohnen in Lindenthal und haben einen Garten in Klettenberg . Das ist ja schon mal schön zu hören. :) nett dass du dich gemeldet hast.
Specht 4/13
Knirps 9/14
Kröte 4/18
Zwerg 01/20
Benutzeravatar
Katinka5
gehört zum Inventar
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.2015, 13:29

Re: Schwangere in Köln

Beitrag von Katinka5 »

Guten Morgen!
Hier noch eine Kölnerin, die Interesse an einem Treffen hätte :) . Meine Kinder sind 3,5 Jahre bzw sechs Wochen alt und wir wohnen in Ehrenfeld...
Grüße von Katinka mit Madame (*Mai 2014) und Brudi (*November 2017)
AliceLöwenzahn
ist gern hier dabei
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2017, 21:49
Wohnort: Roetgen

Re: Schwangere in Köln

Beitrag von AliceLöwenzahn »

Hallo,
ich hab lange nicht ins Forum geschaut und deine Nachricht gerade erst gesehen.
Wir können uns sehr gern mal treffen, du kannnst ja nochmal schreiben wie
flexibal du schon so unterwegs bist mit so einem kleien Baby bzw. wie du dir ein treffen vorstellen könntest.
Liebe Grüße
Specht 4/13
Knirps 9/14
Kröte 4/18
Zwerg 01/20
Benutzeravatar
Katinka5
gehört zum Inventar
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.2015, 13:29

Re: Schwangere in Köln

Beitrag von Katinka5 »

Oje, ewig hier nicht reingeschaut, hatte keine Benachrichtigung eingestellt :(
Also, falls du noch Lust hast, uns zu treffen: Ich würde mich sehr freuen! Solange die KVB nicht streikt, bin ich auch recht flexibel.
Vielleicht in einem Café? Weiß nicht, was es in Lindenthal so gibt, aber hier gibt's zum Beispiel das Fräulein Frida direkt an der 13.
Ist wahrscheinlich mittlerweile eher die Frage, wie fit du dich so fühlst :piepmatz:

Wäre noch jemand dabei?
Grüße von Katinka mit Madame (*Mai 2014) und Brudi (*November 2017)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“