Wo unterkommen in Wien(-Simmering)?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Wo unterkommen in Wien(-Simmering)?

Beitrag von posy »

Ihr Lieben,

ich fahre dieses Jahr zu den Tragetagen
http://www.trageschule.com/tragetage/
und bin etwas spät dran mit der Planung. Daher suche ich eine Unterkunft, für mich allein, sehr gern nicht zu weit weg von der JUFA in Simmering.

Hauptsächlich brauche ich ein Nachtlager, Freitag und Samstag könnte es spät werden.
Bin für alle Tipps dankbar.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1877
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Wo unterkommen in Wien(-Simmering)?

Beitrag von Siduri »

Wien ist nicht gerade billig ...
Wir haben leider keine extra Schlafmöglichkeit, kann dir also keine Couch oÄ anbieten.
Ich weiß nur, dass es in St. Marx ein Ibis Budget gibt, von dort aus bist du mit der U3 auch schnell in Simmering. Vielleicht wäre das was?
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
Antworten

Zurück zu „Österreich“