World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5725
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Krachbum »

IMG-20220927-WA0017.jpeg
Ich glaube das wird nix heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4252
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Außer mir ist ja eh keiner wirklich aktiv, oder? :mrgreen:
Aaaaber nachdem ich mich im Spätsommer/Herbst so massiv auuuufgeregt habe über die ätzende Raidkultur gab es eine gute Wendung. Durch eine Aneinanderreihung glücklicher Zufälle hab ich meinen Vor-Kind-Raid wieder gefunden.
So angenehm. Und gestern lief es unfassbar gut :mrgreen:
Bild_2023-05-12_152837772.png
(Bleibt natürlich nicht mal ansatzweise so. Weil wir dafür viel zu wenig spielen. So mit 2 vollen Abenden die Woche... :lol: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5725
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Krachbum »

Sehr cool! Vor allem, dass du deinen Trupp wiedergefunden hast.
Ich hatte ja leider keine nette Gilde gefunden und dann sehr schnell den Anschluss verloren. Sehr schade, weil mir Dragonflight eigentlich sehr gut gefallen hat.
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10527
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Mäusebaby »

Ich bin mittlerweile sogar in WoW ziemlich soziophob, daher raide ich gar nicht mehr.
Dafür habe ich jetzt das erste Mal seit Beta einen Hordencharakter komplett hochgezogen. 😬
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5725
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Krachbum »

Mäusebaby hat geschrieben: 12.05.2023, 16:52 Ich bin mittlerweile sogar in WoW ziemlich soziophob, daher raide ich gar nicht mehr.
Dafür habe ich jetzt das erste Mal seit Beta einen Hordencharakter komplett hochgezogen. 😬
Oja, ich tu mich im RL und in WOW da auch sehr schwer.
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7430
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Ich spiele auch immer alleine. :)
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10527
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Mäusebaby »

Nachtblau hat geschrieben: 12.05.2023, 17:48 Ich spiele auch immer alleine. :)
Am Wochenende spiele ich an und zu mit meiner Tochter. 🙈
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Norrsken
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 345
Registriert: 17.02.2023, 17:12

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Norrsken »

Oh cool, eine WoW-Thread, da werde ich gleich nostalgisch… spiele mittlerweile nicht mehr, aber ich habe den Großteil meines Erwachsenenlebens gezockt, von 2005-2021, und zwar ausschließlich auf Hordenseite. Damals hatte mich mein Vater infiziert, mit ihm war ich dann auch jahrelang im selben Raid. Später habe ich durch Zufall im Spiel meinen Mann kennengelernt.
Zeitweise habe ich (zu) viel geraidet, gerade zu frühen Studentenzeiten (bis zu 5 Tage die Woche) 🙈. Später haben mein Mann und ich dann recht ambitioniert Mythic + gespielt, vor allem in der ganzen Corona-Lockdown Zeit. Als es dann mit unserem letzten Raid zu Ende ging haben wir gemeinsam entschieden, aufzuhören. Ich war beim Zocken immer ehrgeiziger als mein Mann und muss noch relativ oft an die Zeit und die vielen Menschen, die ich dort kennengelernt habe, zurück denken… aber wieder anfangen wäre keine Option mehr bzw. wäre es auch nicht mehr so wie früher. Aktuell geht’s sowieso nicht, da ich spätestens 20 Uhr mit den Baby im Bett liege und dann auch nicht mehr aufstehen kann
Aber, LilyGreen, dass Du mit Kind so aktiv zockst macht mir wirklich Hoffnung! Irgendwann würde ich gerne wieder etwas zocken, besser kein WoW mehr, aber es gibt auch nette Offline-Spiele. Auf Witcher 4 freue ich mich z.B. sehr 😊.
mit kleinem Erkunder (08/22)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5283
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Nachdem ich mich in unserer DnD Runde mit den Mitspielern über Privatserver unterhalten habe, hab ich nachgeguckt, ob mein Account von vor 12 Jahren noch existiert. Tut er!
(und jetzt hab ich das Interface komplett eingestellt und das große Kind läuft in Dala rum 😅)
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 832
Registriert: 07.03.2023, 07:45
Wohnort: Bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von BlauesPony »

Spielt hier jemand The Elder Scrolls online?
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“