Wrapstar für Bindeanfänger: Welches Material/ Flächengewicht?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 21900

Re: Wrapstar für Bindeanfänger: Welches Material/ Flächengewicht?

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

AnnaH85 hat geschrieben:Ja hab ich jetzt auch gesehen und glatt bestellt :D zum hausrauspreis von 129€ kann man ja nix falsch machen wenn man dann onbu und flip in einem hat. wann das andere kommt weiß ich leider auch nicht..oder war es gar das selbe?
Ihr habt mich nun angefixt und ich hab auch einen für meinen Mann bestellt. :roll: bin gespannt, wie dieses 2in1 funktioniert!
Lösche Benutzer 20986

Re: Wrapstar für Bindeanfänger: Welches Material/ Flächengewicht?

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Khaleesi hat geschrieben:
AnnaH85 hat geschrieben:Ja hab ich jetzt auch gesehen und glatt bestellt :D zum hausrauspreis von 129€ kann man ja nix falsch machen wenn man dann onbu und flip in einem hat. wann das andere kommt weiß ich leider auch nicht..oder war es gar das selbe?
Ihr habt mich nun angefixt und ich hab auch einen für meinen Mann bestellt. :roll: bin gespannt, wie dieses 2in1 funktioniert!
Da bin ich auch gespannt. Wir tragen hier leider weder mit Flip noch mit Onbu, weshalb ich mich zurückhalten konnte. Statt dessen zieht nun ein WrapTai hier ein. :)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Wrapstar für Bindeanfänger: Welches Material/ Flächengewicht?

Beitrag von AnnaH85 »

Khaleesi hat geschrieben: Ihr habt mich nun angefixt und ich hab auch einen für meinen Mann bestellt. :roll: bin gespannt, wie dieses 2in1 funktioniert!
:lol:

Die dunkle Seite ist sehr mächtig.

Ich hab mich gefragt ob man nicht beim normalen flip diese mittlere naht am gurt auftrennen kann und so selbst einen hybrid basteln könnte..
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Esperanza
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2017, 20:35
Wohnort: Thüringen

Re: Wrapstar für Bindeanfänger: Welches Material/ Flächengewicht?

Beitrag von Esperanza »

AnnaH85 hat geschrieben:
Ich hab mich gefragt ob man nicht beim normalen flip diese mittlere naht am gurt auftrennen kann und so selbst einen hybrid basteln könnte..

Bei der TaiTai kann man das wohl so machen (war gerade bei FB eine zum Verkauf, wo genau diese Naht aufgetrennt wurde), beim Flip kommt es drauf an wie die Träger befestigt werden können. Leider hab ich noch keinen in der Hand gehabt, sonst könnte ich mich dazu äußern.
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20

Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Wrapstar für Bindeanfänger: Welches Material/ Flächengewicht?

Beitrag von AnnaH85 »

Ich werde das noch analysieren und vergleichen wenn der hybrid da ist. Hab ja auch nen erna flip toddler. Aber ich glaube die unteren schnallen sind am hüftgurt festgemacht und wenn man den weg nimmt hat man da unten nix mehr zum festschnalllen. Also ich denke es geht nicht.
Würde man bei der taitai die Träger durch den Tunnel fädeln oder wie geht das dann? Oder als podaegi nutzen?
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
friesenherz83
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2017, 13:53
Wohnort: Norden

Re: Wrapstar für Bindeanfänger: Welches Material/ Flächengewicht?

Beitrag von friesenherz83 »

Lese gerade meinen alten Beitrag. Ich habe mich dann doch für den WrapTai "Paul" entschieden und liebe und nutze ihn seit vielen Jahren. Der Stoff ist bequemer als alles, was ich je von Kokadi angefasst und probiert habe.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“