Gegenseitige Kinderbetreuung in HH Jenfeld?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Ainoha
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 649
Registriert: 29.10.2013, 03:00

Gegenseitige Kinderbetreuung in HH Jenfeld?

Beitrag von Ainoha »

Hallo, ich bin nun erstmal bis Anfang November in Hamburg. Mein Sohn ist grade drei geworden und nicht in der Kita. Er hätte aber gerne mehr Kontakt zu anderen Kindern und ich mehr Zeit für meine Sachen.

freunde von mir hatten es immer so gemacht, dass sie ihre Kinder reihum täglich ein paar Stunden gegenseitig betreut haben. Also Montag der eine, Dienstag der nächste, etc. Natürlich nach gegenseitigem Kennenlernen, Sympatie und "Eingewöhnung". Hat jemand Interesse? Mir ist ein bedürfnissorientierter Umgang mit meinem Kind wichtig. Vormittags oder Nachmittags, da sind wir recht flexibel. Wenn mal ein Tag ausfällt wegen Krankheit, etc. wäre es bei mir auch nicht so dramatisch, Großeltern wohnen um die Ecke und können einspringen. Allerdings bin ich nur mit fahrrad mobil. Es müssten also familien hier inder Umgebung sein. Vielleicht haben wir ja Glück?
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...

Zurück zu „Hamburg“