Tragetreff NRW

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Tragetreff NRW

Beitrag von Mia90 »

Sodale, da ja doch einige interessiert waren an einem NRW Trefd und es im Ich Trage Heute sonst wohl untergeht, mach ich auch mal einen Thread auf.
Ich würde mich sehr freuen, wenns klappt. Vielleicht finden wir ja einen für alle gut erreichbaren Punkt und gehen mal gemeinsam in einen Zoo? Oder habt ihr andere Ideen? Immer her damit, Brainstorming Bitte :)
Ich komme aus Mönchengladbach, bin sowohl mit Auto als auch mit Bahn mobil. Urlaub ist in nächster Zeit keiner mehr geplant und durch Elternzeit bin ich zeitlich sehr flexibel.
Liebe Grüße

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Benutzeravatar
elocin83
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 915
Registriert: 03.02.2014, 16:53

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von elocin83 »

Huhu,
Ich komme aus BN, ggf könnte es für mich schnell zu weit sein, da wir nur ein Auto haben.

Leider habe ich auch nur noch 4 Wochen Elternzeit, aber auch noch einige Urlaubstage.

Wirklich Urlaub steht nicht mehr an, lediglich in den 3 ersten Sommerferienwochen wollten wir ein paar Ausflüge machen.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von Mia90 »

BN? Ich hab nicht alle Abkürzungen drauf :D vielleicht können wir die Ortsnamen zumindest einmal ausschreiben? :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 05.12.2013, 13:32

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Ich lese mal mit und würde ggf dazu stoßen, komme aus dem Ruhrgebiet, Herne

Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
mit Murmel *07/13, Räuber *07/16 Bonussohn*06/15
plus 3 Sternchen im Herzen
und dem wundervollsten Mann
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von Louka »

Hallo! Ich lese auch mal mit. Falls es das Münsterland werden sollte, könnte es evtl. für mich klappen. Ich komme gebürtig aus Osnabrück und könnte ein Treffen vielleicht mit einem Familienbesuch verbinden.
Zoo ist immer eine gute Idee. :)
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von Pelufer »

Ich bin aus Bielefeld und auf Bahn und Bus angewiesen.
Bis Dortmund komme ich relativ gut, ansonsten muss ich rechtzeitig anfangen zu planen. Elternzeit läuft noch zwei Jahre, aber ich habe diverse Termine für meine Tochter, die für uns wichtig sind.
Zoo ist immer eine gute Idee, ansonsten sehenswerte Spielplätze, Stadtfeste die einzigartig sind etc.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Brombeere153
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1310
Registriert: 04.07.2016, 10:11
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von Brombeere153 »

Huhu,

Hier nochmals Bonn (BN).
Ich würde mich falls möglich gerne anschließen. Bin nur zeitlich nicht sooo flexibel Dank Arbeit.

Liebe Grüße
Beere
Liebe Grüße von Beere (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von Berenike »

Hier nochmal Bielefeld. Ich könnte nur was im Umkreis von ner Stunde ungefähr hinkriegen (mit der Bahn).
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Benutzeravatar
elocin83
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 915
Registriert: 03.02.2014, 16:53

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von elocin83 »

Sorry BN=Bonn.

Und schön, dass noch eine von hier ist. :-)
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
Benutzeravatar
Brombeere153
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1310
Registriert: 04.07.2016, 10:11
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tragetreff NRW

Beitrag von Brombeere153 »

Das dachte ich auch!
Liebe Grüße von Beere (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“