Ich trage heute (im August) in Berlin

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von cheshirefitz »

Liebe Berlinerinnen und Familie,

Wie schon im "Ich trage heute" angekündigt, kommen Berenike und ich mit unseren Familien im August nach Berlin und würden uns sehr freuen euch kennenzulernen :)

Wegen verschiedener terminlicher Komplikationen und Kollisionen sind wir jedoch nur 2 ganze und 2 habe Tage gemeinsam da.

In Frage käme also
Sonntag, 20.8. oder Montag, 21.8.

Berenike ist dann nachher noch ein bisschen da und ich vorher :)

Wer hat also Zeit und Lust mit uns in den Zoo oder Eis essen zu gehen oder TT zu kuscheln :D?

Ich freue mich euch kennenzulernen!
Lg Ches
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23347
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von Cryptomon »

ich hab da sogar urlaub :)
ob mein mann da auch urlaub hat, wissen wir noch nciht (er ist gerade auf jobsuche und hat bis dahin hoffentlich was), daher wissen wir nicht, ob wir in urlaub fahren können (entscheidet sich wohl auch spontan). wenn ich also da bin, würd ich mich gern anschließen -- auch wenn ich nur noch einen teilzeittragling habe. der tag ist mir dann egal.
zoo klingt gut, tierpark (also der ehemalige ost-zoo) finde ich aber schöner (der ist für mich aber wiederum deutlich schlechter zu erreichen). ich schließ mich einfach der mehrheit an ;)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1330
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von Jolina »

Ich sollte da auch da sein. Zoo fände ich schön, ansonsten ein Park und/oder Eis essen. Tierpark finde ich auch schöner als Zoo, wäre für mich aber zu weit.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
elanor
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1934
Registriert: 06.03.2013, 07:58
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von elanor »

Ich finde Zoo ehrlich gesagt zu anstrengend mit so vielen. Warum nicht ein entspanntes treffen im Park wo die großen auf den Spielplatz können und wir quatschen? Das fände ich toll! Ist ich flexibler, es müssen nicht alle zur gleichen Zeit kommen.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Benutzeravatar
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 961
Registriert: 05.07.2016, 13:48
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von sunswirl »

Ich würde mich gerne anschließen euch kennen zu lernen, wenn ich darf:) park mit spielplatz fänd ich auch gut...vllt was relativ mittig von berlin, dann ist es für alle ein ähnlich weiter weg.
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von cheshirefitz »

Klar, Park ist eine gute Idee!
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1330
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von Jolina »

Klingt gut!
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 961
Registriert: 05.07.2016, 13:48
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von sunswirl »

http://www.spielplatznet.de/spielplatz/ ... nbijoupark

Wie wäre es damit? Zentral gelegen, eis und nen kaffee gibt's um die ecke und schön an der spree für die berlin Besucher:)
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
Benutzeravatar
Käthe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2288
Registriert: 29.10.2012, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von Käthe »

Ja finde ich gut!

Termine gehen beide, würde den Montag bevorzugen, wir kommen erst am Sonnabend aus dem Urlaub zurück. Aber ginge auch.
👪 Milchknilch 12.10.12
✨Sternenkind 19.06.15✨
👨‍👩‍👦‍👦 Milchraupe 25.10.16
👩‍👦👨‍👦‍👦Milchmops 30.05.19
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re: Ich trage heute (im August) in Berlin

Beitrag von Berenike »

Ich bin auch für Park mit Spielplatz. Monbijou klingt gut (kenn ich sogar :D ). Falls ansonsten eine der Berlinerinnen noch nen Spielplatzgeheimtipp hat...?
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“