Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Moderator: Marla84

FranziFeye
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2017, 15:11

Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von FranziFeye »

Huhu ihr Lieben,

ich suche artgerecht erziehende Mamis zum Austausch und Treffen :)
Meine Tochter ist vom 01.11.16

Liebe Grüße

Franzi
Bild
Silja87
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 601
Registriert: 18.11.2012, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von Silja87 »

Hallo auch aus Mettmann von einer zumindest sehr bemühten Mutter nach bedürfnisorientierter Erziehung! *wink* :wink:
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
Maja
Moderatoren-Team
Beiträge: 10677
Registriert: 18.10.2004, 22:40
Wohnort: NRW

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von Maja »

Ich bin gern dabei - auch wenn der Goldstandard beim pubertierenden Großkind nicht mehr immer durchsetzbar ist :lol:
2004/2006/2014
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von monelein »

Juhuu, ich hol mal hoch, da wir seit Februar (zwar nicht in sondern eher neben) Mettmann wohnen, aber zum Kreis ME gehören, ob nicht hier mal jemand Lust auf ein Treffen hätte :D

Loooos meldet euch, mir fehlt hier noch Anschluß und Austausch, alleine auf dem Spielplatz ist langweilig :D
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3793
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von Jadzia »

Wenig Zeit, aber Lust eigentlich immer....


:D
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Maja
Moderatoren-Team
Beiträge: 10677
Registriert: 18.10.2004, 22:40
Wohnort: NRW

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von Maja »

Ich weiß zwar auch noch nicht genau, wo und wann ich ein Treffen unterbringe, aber ich wäre dabei :-) Hat nicht zufällig jemand einen größeren Garten wo wir uns treffen könnten? :D
2004/2006/2014
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von monelein »

Einen großen Garten hätten wir, aber nur wenn ihr immun seid gegen anfängliches Hundegebell :oops: :roll: irgendwie bekomme ich das aus unserer alten Oma nicht mehr raus...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Benutzeravatar
Linnunrata
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 659
Registriert: 17.09.2017, 11:32
Wohnort: NRW

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von Linnunrata »

Krefeld ist zwar so mit Baby und ohne eigenes Auto kein Katzensprung nach Mettmann, aber ich würde auch sehr gerne mal andere Mütter mit ähnlichem Erziehungsstil kennen lernen. :) Obwohl ich zu zwei Mutter-Kind-Gruppen gehe, finde ich bisher keine Gleichgesinnten. Langsam bedrückt mich das doch etwas, in Gesprächen grundsätzlich alle interessanten Themen zu umgehen, damit keiner sich auf die Füße getreten fühlt.
Mit dem großen Jungen, G *09/2017 und dem kleinen Mädchen L *11/2021.
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3793
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von Jadzia »

Na Katzensprung ist gut :lol:

Mein Freund wohnt da und ich fluche regelmäßig.


Aber irgendwie stocken wir auch ein wenig vor uns hin hier.
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Silja87
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 601
Registriert: 18.11.2012, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Suche artgerecht-Mamis in und um Mettmann :)

Beitrag von Silja87 »

Ich bin auch (immer noch 😄) da und hätte durchaus Lust auf ein Treffen. Die Umsetzung scheint aber doch irgendwie etwas schwierig zu sein.

Wir haben hier um die Ecke einen (bescheidenen) Park mit kleiner Wasserstelle zum Spielen, das wäre vielleicht im Sommer etwas.
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“