Umbenennung möglich?

Der kleine Wegweiser...
Lämpchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 731
Registriert: 15.06.2018, 15:17

Re: Umbenennung möglich?

Beitrag von Lämpchen »

bluestar hat geschrieben: 15.06.2019, 15:35 oh nein! Nicht umbenennen! Sonst gibt das doch die totale Verwirrung, es haben dich doch viele hier lieb gewonnen und dann wissen wir doch gar nicht mehr dass du du bist (oder?) :D
Dann müsstest du die Umbenennung zumindest in der Signatur thematisieren finde ich!
Und: Ich finde Lampenschirm auch gar nicht unsympathisch, sondern einen sehr coolen Nick - und man kennt dich hier doch auch, das schafft doch positive Assoziationen!
Hm ja, ihr habt ja schon alle recht, irgendwie ist das wohl übertrieben mit dem Umbenennen, aber jetzt hab ich es ja schon angeleiert ... Das ist schon so lang in meinem Kopf rumgespukt, und neulich hatte ich endlich mal Zeit, das anzufragen ... Insgesamt ist seit dem ersten Umbenennungsgedanken bis jetzt so viel Zeit vergangen, dass es wahrscheinlich nur noch halb so wild ist, weil mich inwzischen umso mehr Leute so kennen.
Aber keine Sorge übrigens, der Name würde dem Lampenschirm dann noch halbwegs "artverwandt" bleiben und in die Signatur kommt es natürlich auch, keine Frage! Ich will ja schon noch erkannt werden.
Tochter 04/18
Sternchen 10/20
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1637
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Umbenennung möglich?

Beitrag von Nat24 »

Christiane hat geschrieben: 10.06.2019, 23:45 cupcakes, Lampenschirm und Nat24, Ihr könnt mich gerne direkt anschreiben. Dann klären wir die Wünsche per PN.
Danke Christiane! Ich möchte mich nicht umbenennen lassen, da geht ja meine ganze SuT-Identität verloren :lol:
Ich wollte nur aufzeigen, dass man sich an jeden Nick gewöhnen kann (obwohl ich natürlich immer noch ganz neidisch auf die tollen Kreationen bin...)
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“