Umbenennung möglich?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Mäusebaby
alter SuT-Hase

Umbenennung möglich?

Beitrag von Mäusebaby » 29.01.2017, 21:24

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde gerade von Userinnen darauf aufmerksam gemacht, dass sie mich und Mausebaby verwechseln.
Mausebaby ist schon seit 2013 registriert, hat also die älteren Rechte auf das Namenskonzept.
Könnt ihr mich vielleicht umbenennen?
Danke schon mal!

Liebe Grüße von Mäusebaby
und Mäusebabybaby *9/15
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

kaehde
Homo sapiens SuTtensis

Re: Umbenennung möglich?

Beitrag von kaehde » 29.01.2017, 22:42

Hallo, gib mir mal Bescheid, wie du heißen magst...
Viele gruesse. Katja

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)

cupcakes
ist gern hier dabei

Beitrag von cupcakes » 11.05.2019, 21:30

Hallo Katja,

dieselbe Frage habe ich auch :oops:

Ich hatte mich kurz nach der Geburt meiner Tochter hier angemeldet und fand das Forum wunderbar, habe es jetzt quasi nach mehreren Jahren "wiederentdeckt" (die Tragezeit ist leider mittlerweile vorbei...) und wäre gerne wieder aktiv hier, mir ist aber mittlerweile mein Name etwas peinlich und es gibt auch glaube ich schon jemanden, der "cupcake" heißt (ich bin "cupcakes").

Wäre es möglich, den Namen noch zu ändern, wegen der Verwechslungsgefahr (und auch, weil ich mich nicht mehr wohl damit fühle...). Es kennt mich glaube ich niemand mehr mit meinem alten Namen, da es schon so lange her ist, dass ich hier geschrieben habe (habe auch noch nicht so viele Beiträge, wollte mich aber auch nicht neu anmelden...)

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße!!
Liebe Grüße
Cupcakes mit lang ersehnter Bärenmaus (07/2015) und Sternenkind tief im Herzen

cupcakes
ist gern hier dabei

Beitrag von cupcakes » 11.05.2019, 22:49

Edit: Ach nein, entschuldige, habe gerade die Mitgliederliste gefunden, es gibt "Cupcake" nicht mehr (gab es früher noch glaube ich), die anderen Cupcakes haben noch etwas dahinter, eine Zahl zum Beispiel...
Wäre eine Namensänderung trotzdem noch möglich? Lieben Dank!!
Liebe Grüße

Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama » 12.05.2019, 07:15

cupcakes hat geschrieben:
11.05.2019, 21:30
Es kennt mich glaube ich niemand mehr mit meinem alten Namen, da es schon so lange her ist, dass ich hier geschrieben habe (habe auch noch nicht so viele Beiträge, wollte mich aber auch nicht neu anmelden...)
Du unterschätzt welche Forenzugehörigkeitsdauer beim SuT entstehen kann :lol: . 2015 war doch erst gestern, oder?
Ich hab natürlich nuchts gegen deinen Änderungswünsch,(finde cupcakes aber sehr nett :wink: ) hoffe aber, dass das jetzt nicht um sich greift. Bei der letzten " Ich möchte einen neuen Namen Welle" hab ich ewig gebraucht mich dran zu gewöhnen und bei manchen Userinnen die mir vorher sehr vertraut waren dachte ich danach immer, dass sie neu sind. :oops:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Ich tipp dank dem Jüngsten wieder mit Spiderapp, eigentlich bin ich der deutschen Sprache halbwegs mächtig :roll:

cupcakes
ist gern hier dabei

Beitrag von cupcakes » 12.05.2019, 18:37

Danke Dir Meike für die Rückmeldung und den Denkanstoß, eine Namensänderungswelle will ich natürlich auch nicht lostreten... Falls sich niemand mehr meldet, bleibe ich vielleicht einfach dabei... Es ist das erste Forum, in dem ich mich je angemeldet habe, und der Name nervt mich irgendwie schon seit 2015 :oops:, wahrscheinlich dem Schlafmangel damals geschuldet... :-)
Liebe Grüße

Antworten