Tragetreffen Österreich

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Tragetreffen Österreich

Beitrag von cheshirefitz »

Ich mach Mal einen Thread für unser geplantes Treffen auf :)

Wie im "ich trage heute..." besprochen wurde, könnten wir uns ja Mal treffen. Das wird sicher spannend :)

Wir müssten nur so Dinge wie Ort und Datum und solche Dinge festlegen. Ich bin ein organisatorisches Untalent, aber gemeinsam kriegen wir das schon hin ;)

Ich fände es ja ganz toll, wenn es schon wärmer wär und wir raus könnten, ist aber nicht zwingend nötig.

Wir können unser Treffen gerne bei mir daheim in Wien machen, wir fahren aber auch gerne nach OÖ oder Graz, wenn es jemand dort ausrichten möchte :)

Was sind eure Gedanken dazu?

LG
Cheshirefitz
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
knorzelporz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2853
Registriert: 02.07.2015, 13:24

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von knorzelporz »

Ich bin leider auch absolut untalentiert zu organisieren :D :D Aber ja, wir schaffen daaaaaaaaaas!!
Im Tragethread hab ichs eh auch schon gesagt, wir haben ein Auto und Pippi ist eine ganz gute Mitfahrerin, Zug geht ja sowieso gut :) Ich bin nur zeitlich ein bisschen gebunden weil ich ja arbeite, und das auch wochenends... Und warm und draußen finde ich auch gut!
mit Pippi (6.6.2015) und Momo (13.04.2018)
Benutzeravatar
knorzelporz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2853
Registriert: 02.07.2015, 13:24

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von knorzelporz »

Aber natürlich würde ich mich auch seeeeeeeeeeeeeeehr freuen euch hier in Graz (Umgebung) begrüßen zu dürfen :D
mit Pippi (6.6.2015) und Momo (13.04.2018)
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von karofe »

Ich wäre auch gern dabei, nur muss ich gestehen, dass es bei mir mit 4 Kindern sehr schwierig ( mühsam) ist, wenn ich mit der bande nach Graz oder Wien muss....Und da mein Mann sehr viel und lange arbeitet und kaum frei hat, kann er sich da sicher nicht freischaufeln....
Aaaaber - wenn es wärmer ist, könnten wir es schon mal bei mir zu Hause machen ( wir hätten ja auch einen Pool....)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von cheshirefitz »

Verständlich karofe! Wir kommen gerne zu dir :)
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
Lina13
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 395
Registriert: 15.06.2015, 18:23

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von Lina13 »

Ich fürchte bei uns wäre es zu eng für euch alle. :oops:

Nach Wien fahren wäre kein Problem, Graz schon etwas umständlicher und zu Karofe hab ichs ja nicht weit!

Bis Mitte Feb sind wir auf Urlaub, danach gerne!
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von catmastah »

Na dann auf zu karofe :D
Cat mit T (09/12) und M (06/16)


NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von karofe »

Wobei ich persönlich ja wirklich auch eher für eine wärmere Jahreszeit bin, da könnten die Kinder auch draußen rumflitzen und sich austoben. Sicher für alle entspannender, als wenn wir wo drinnen bleiben 'müssen'...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Benutzeravatar
knorzelporz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2853
Registriert: 02.07.2015, 13:24

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von knorzelporz »

Ja das find ich auch gut!
Vielleicht verschlägts mich ja in der zwischenzeit nach wien... oder chesmastah nach graz [emoji16]
mit Pippi (6.6.2015) und Momo (13.04.2018)
Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Tragetreffen Österreich

Beitrag von catmastah »

Ich wollte eh auch schon sagen, dass mir das Poolangebot auch im März noch zu kalt ist ;)
Cat mit T (09/12) und M (06/16)


NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Antworten

Zurück zu „Österreich“