suchen für 1 Nacht in Köln ein Bett

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

suchen für 1 Nacht in Köln ein Bett

Beitrag von anni1110 »

Hallo!

Hat zufällig jemand von euch für eine Nacht (15.3./16.3.) eine Übernachtungsmöglichkeit für mich und unseren Jüngsten? :oops:

Wir machen bei einem Rehaprogramm mit und haben am 16.3. morgens um 9:30Uhr unseren ersten Arzttermin zur Voruntersuchung. Wir reisen, aufgrund der weiten Strecke, schon am Vortag mit dem Zug an.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand mag uns kennenlernen? :mrgreen: :oops:

DANKE!
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: suchen für 1 Nacht in Köln ein Bett

Beitrag von anni1110 »

Achso, das rehazentrum ist komplett belegt.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
Eskimofrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1044
Registriert: 20.06.2011, 18:30
Wohnort: NRW

Re: suchen für 1 Nacht in Köln ein Bett

Beitrag von Eskimofrau »

Anni ich les das jetzt erst - habt ihr noch ne Übernachtungsmöglichkeit gefunden?
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: suchen für 1 Nacht in Köln ein Bett

Beitrag von anni1110 »

Eskimofrau hat geschrieben:Anni ich les das jetzt erst - habt ihr noch ne Übernachtungsmöglichkeit gefunden?

Wir waren in einer super tollen Pension in der Nähe vom Neumannplatz (?). Der Inhaber war super nett.

Und Köln ist sooooooooooooo wunderschön. Ich freue mich schon, wenn wir nächstes Jahr zu Karneval da sind :mrgreen: Da geht die Reha los.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“