Suche TRageberatung in Wien

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
feuerdrache
Power-SuTler
Beiträge: 6917
Registriert: 08.07.2010, 14:11
Wohnort: Österreich

Suche TRageberatung in Wien

Beitrag von feuerdrache »

Für ein Paar in meinem Umfeld suche ich eine Trageberatung in Wien.
Beide haben keine Ahnung vom Tragen, sind aber interessiert und wollen sich das alles in Ruhe zeigen und erklären lassen
Baby vorhanden ;)

Und ich bin überfordert wenn ich google nach Trageberatung in Wien befrage. Zu viel Auswahl
Rebella
ist gern hier dabei
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 13:06
Wohnort: Wien

Re: Suche TRageberatung in Wien

Beitrag von Rebella »

Hallo!
Ich biete Trageberatungen in ganz Wien an bzw. bei mir zu Hause im 23. Bezirk. Deine Freunde können sich gerne an mich wenden, sollten wir zu weit entfernt sein so kann ich gerne eine Trageberaterin oder einen Trageberater in der Nähe finden. http://www.trageberatung-astrid.at/
Liebe Grüße,
Rebella / Astrid
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“