Mamas und Papas aus Ansbach und Umgebung

Moderator: Marla84

Blacklacrima
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2015, 15:40

Mamas und Papas aus Ansbach und Umgebung

Beitrag von Blacklacrima »

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich getraut! Lese jetzt schon soooo lange mit und angemeldet hab ich mich ja auch schon vor einiger Zeit. Nur schreiben, das hab ich bisher nicht gemacht.

Aber jetzt!

Wir suchen Mamas und Papas aus Ansbach und Umgebung , zum Kontakt knüpfen und /oder zum Aufbau einer regelmäßigen Spielgruppe.

Ich bin 30 und mein Mann Christian 40 Jahre alt und leben mit unseren Kindern Bianca 9 Jahre und Raphael 15 Monate seit knapp 2 Jahren in Ansbach.

Freue mich auf regen Austausch!

Lg
Jennifer
Anil
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2017, 23:42

Re: Mamas und Papas aus Ansbach und Umgebung

Beitrag von Anil »

Ein Hallo aus Ansbach Bianca ☺️
Antworten

Zurück zu „Franken“