Kinderwagen gesucht!
Moderator: Marla84
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Kinderwagen gesucht!
Hallo ihr Lieben, ich arbeite in einem Flüchtlingsheim und uns gehen aktuell die gebrauchten Kinderwagen aus, dabei haben wir mehrere hochschwangere Frauen im Haus. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man aktuell noch gespendete Kinderwagen in Berlin herkriegen kann? Liebe Grüße
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kinderwagen gesucht!
Sorry mit den Kinderwagen kann ich Dir nicht weiter helfen, wir brauchen unseren noch ne Weile. Aber braucht Ihr vielleicht auch Babyanziehsachen und Spielzeug? Da würde ich gerne einiges dort abgeben wo es wirklich gebraucht wird. Gerne per PN
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ich habe keinen mehr anzubieten, aber vielleicht hilft eine Mail an die Kindergärten in der Nähe mit der Bitte um Weiterleitung? Bei uns ging neulich so eine Mail rum.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Ich danke euch für die Antworten. Die Kindergärten in der Umgebung wurden bereits vor 3 Monaten angeschrieben und dort haben wir zum Glück einen Kinderwagen bekommen!
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Hallo ihr Lieben! Einen Kinderwagen habe ich gegen Kleidung von mir ertauschen können. Der ist aber natürlich aufgrund des großen Bedarfs sofort in die Hände einer Mama hier vor Ort gewandert.
Wir suchen aktuell noch folgende Dinge:
- Material für unsere neue Nähecke: Nähmaschinen, Stoffe, Wolle, Zubehör
- eine Stereoanlage für die Kinderbude
- einen tragbaren CD-Player
- einen Drucker für einen ehrenamtlichen Deutschkurs im Haus
Vielleicht habt ihr davon ja was aktuell abzugeben für unsere Gemeinschaftsunterkunft!
Wir suchen aktuell noch folgende Dinge:
- Material für unsere neue Nähecke: Nähmaschinen, Stoffe, Wolle, Zubehör
- eine Stereoanlage für die Kinderbude
- einen tragbaren CD-Player
- einen Drucker für einen ehrenamtlichen Deutschkurs im Haus
Vielleicht habt ihr davon ja was aktuell abzugeben für unsere Gemeinschaftsunterkunft!
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Zimtmädchen .... ich habe evtö einen all in one drucker abzugeben. Allerdings ohne Patronen, die kosten um 20€. Ist ein hp. Wäre das was?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
annibi, vielen lieben dank! ja, das wäre defintiv was für uns! wegen patronen würde ich schauen, ob es günstigere nachgemachte gibt!
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Ich muss das mit männe besprechen, ob er damit pläne hat. Würde ihn gg Versand lassen ... hatte ich vergessen zu schreiben. Patronen sind drinne , nur fast leer. Evtl kann man die nachfüllen?
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Kannst du mir dann später die Modellbezeichnung durchgeben! Ich schau dann gleich nach der Möglichkeit Ersatzpatronen zu besorgen.
-
Lösche Benutzer 1828
Ich habe noch einen Buggy im Keller......kann den aber nicht transportieren (der sollte einsatzbereit sein)