Stoffwindelzubehör in Kiel?

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

RocketWallaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 450
Registriert: 31.05.2016, 17:51

Stoffwindelzubehör in Kiel?

Beitrag von RocketWallaby »

Hallo,

wir sind noch die ganze Woche in Kiel. Leider sind die meisten Überhosen und das Windelvlies nicht mit gekommen.

Gibt's hier einen Laden?
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Pubär
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2016, 12:51

Re: Stoffwindelzubehör in Kiel?

Beitrag von Pubär »

Hallo,
bei Lütte Fördekieker gibt es Stoffwindeln, ich glaube aber hauptsächlich Totsbots. Windelvlies gibt es auch bei DM.

LG
Pubär
Babypubär 01/16
RocketWallaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 450
Registriert: 31.05.2016, 17:51

Re: Stoffwindelzubehör in Kiel?

Beitrag von RocketWallaby »

Hi Pubär,

lieben Dank, dort waren wir dann auch. Leider waren sie kurz zuvor gerade auf einer Messe und hatten kaum etwas da, aber zwei ÜH haben wir bekommen. Das mit dm ist super, merke ich mir für nächstes mal.
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“