Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2727
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Beitrag von Enni »

Hallo allerseits,

wenn ich per Tapatalk einen Thread melde und dann aufgefordert werde, einen Text einzugeben, sehen die Moderatoren diesen Text dann auch am Computer? Oder sieht man den nur über Tapatalk oder gar überhaupt nicht?

Liebe Grüße! :-)
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Anne
Mod a.D.
Beiträge: 1629
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Beitrag von Anne »

Ich sehe schon, was User in Meldungen schreiben. Ob die in Tapatalk verfasst sind, kann ich nicht beurteilen - daher: keine Ahnung.
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Beitrag von kaehde »

Gerade getesete, ja. Sieht man :)
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2727
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Beitrag von Enni »

Ah, super, dann werde ich in Zukunft freundlichere Dinge schreiben als das voreingestellte "das ist Spam!". [emoji38] ;-)
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Anne
Mod a.D.
Beiträge: 1629
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Beitrag von Anne »

Enni, "das ist Spam" reicht vollkommen, dass die Meldung kommt ist wichtiger als der Text finde ich! :)
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2727
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Beitrag von Enni »

Ich fand das immer so unfreundlich und hingerotzt. :oops: Aber wenns euch nicht stört, umso besser. ;-)
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“