Spontanes Treffen Erlangen, ggf. Nürnberg

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
karibe
gehört zum Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 03.02.2016, 10:32

Spontanes Treffen Erlangen, ggf. Nürnberg

Beitrag von karibe »

Hallo,

Da ich wahrscheinlich für eine Woche in Erlangen bleibe gerade: hätte jemand hier Lust auf ein spontanes Treffen?
Gerne auch morgen ins Freibad, sonst auch in Nürnberg, bzw. Dort, wohin man gut mit einem Zug kommen kann.
Mein Baby ist 8 Monate alt :)

Von unterwegs, mit entsprechenden Fehlern..
mit J. seit 11/15 :)
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Spontanes Treffen Erlangen, ggf. Nürnberg

Beitrag von suttine »

Hallo karibe,

am Donnerstag hätten wir noch nichts vor. Freibad wird bei dem Wetter wohl eher nix, vielleicht ein Spielplatz?
Ich habe mal im Internet gesucht, S. liebt Babyschaukeln ;-). Die gäbe es am Theaterplatz, in der Mozart-/Von-der-Zahn-Straße und am Bohlenplatz. Kennst du was davon? und was wäre für dich erreichbar?

LG suttine
mit S. (12/2015)
Benutzeravatar
karibe
gehört zum Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 03.02.2016, 10:32

Re: Spontanes Treffen Erlangen, ggf. Nürnberg

Beitrag von karibe »

Kenne nichts, war noch nie mit Spielplatzkind hier. Die Theodor Von Zahn Str ist nur 15Minuten zu Fuß, der Rest eher so bei 25. Somit alles erreichbar, wenngleich mein Favorit das näheste ist ;)
Wann würde es euch denn passen? J. schläft teils noch 3x am Tag, dass erste Mal so ca ab jetzt bis 11 und dann ab 13/14 Uhr. Wäre 11:30Uhr ne gute Uhrzeit, oder lieber früher oder später? Ich kann ihn ja auch im Tuch lassen und im Kreis um die Babyschaukel laufen [SMILING FACE WITH SMILING EYES][WINKING FACE]

Von unterwegs, mit entsprechenden Fehlern..
mit J. seit 11/15 :)
Benutzeravatar
karibe
gehört zum Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 03.02.2016, 10:32

Re: Spontanes Treffen Erlangen, ggf. Nürnberg

Beitrag von karibe »

Manchmal schläft er aber auch ab 11 und ab 15 Uhr. Auf uns kann man keine Rücksicht nehmen. Jetzt liegt er auch nur da, anstatt zu schlafen. :)

Von unterwegs, mit entsprechenden Fehlern..
mit J. seit 11/15 :)
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Spontanes Treffen Erlangen, ggf. Nürnberg

Beitrag von suttine »

Als ob ich heute wüsste, wann mein Kind übermorgen schläft ;-)
Aber ich denke, 11:30 bekommen wir hin.
Mir ist egal, wo wir hingehen, wir sitzen eh im Auto.
Ich schick dir mal meine Handynummer und einen Link zu dem Spielplatz per PN.

@alle: offener Treff, wer Lust hat, kommt dazu?
mit S. (12/2015)
Benutzeravatar
karibe
gehört zum Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 03.02.2016, 10:32

Re: Spontanes Treffen Erlangen, ggf. Nürnberg

Beitrag von karibe »

Puh, gut dass du es nicht weißt,für mich ist eigentlich auch immer ne Überraschung. Heute war zB ganz anders, als sonst..mal sehen. Sonst gehen wir spazieren.

Von unterwegs, mit entsprechenden Fehlern..
mit J. seit 11/15 :)
Antworten

Zurück zu „Bayern“