Seite 1 von 1

Aktuelle Preise, bitte Hilfe.

Verfasst: 13.06.2016, 15:31
von bluna
Hallo zusammen,

der jüngste "Tragling" ist sechs und läuft schon lange nur noch selber. Jetzt steht ein Umzug an und ich möchte/sollte mich endlich mal von den hier nur einstaubenden Tüchern trennen. Nachdem ich die letzten Jahre auch keine Tücher mehr gekauft oder verkauft habe, habe ich überhaupt keine Ahnung mehr, was ich für die Stücke hier noch verlangen kann. Bevor ich sie also in die Kruschelkiste oder bei eBay (die ungetragenen) einstelle, bräuchte ich dringend einen Rat, was ich denn so verlangen kann.
Ich habe hier liegen:
Pfau rosé Seide 4 unbenutzt, Originalzustand
Geckos Antigua 5, gebraucht
Robert Leinen 5, gebraucht
Elleville Caelum Silk 7(glaub ich), unbenutzt
Indio anthrazit Hanf 7, unbenutzt Originalzustand
Wellen Leander Seide, 7, gebraucht (wenig)
Seidenvögel 3, gebraucht
Agave Leinen 7, gebraucht (wenig)
Fische Elburg 7 Alpaka, gebraucht (wenig)
Buzzidil Toddler (mit Äffchen) gebraucht
Moseskinder MaiTai Toddler gebraucht

Die Tücher sind alle wenig gebraucht, da ich sie gegen Ende der Tragezeit gekauft habe. Die, in denen ich die Kinder viel getragen habe, kann ich eh nicht hergeben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe machen würde und mir ein paar Preisvorschläge schreiben könnte. Danke!!!
Herzliche Grüße,
Buna

Re: Aktuelle Preise, bitte Hilfe.

Verfasst: 13.06.2016, 17:11
von Kirschquark
Ich kann vom Handy aus nicht verlinken, aber es gibt einen Wertfragethread ;)

Re: Aktuelle Preise, bitte Hilfe.

Verfasst: 13.06.2016, 17:44
von bluna
Oh peinlich, dann versuch ich mal, ob ich kopieren kann oder alles nochmal tippen muss... Danke für den Hinweis!

Re: Aktuelle Preise, bitte Hilfe.

Verfasst: 13.06.2016, 19:00
von Zouri
Sag Bescheid, wenn du den Rosé-Pfau auf ebay stellst :D

Re: Aktuelle Preise, bitte Hilfe.

Verfasst: 14.06.2016, 12:03
von posy
Ich sehe, du hast den thread gefunden!