Sehenswertes in Hannover und Obernkirchen

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 14297

Sehenswertes in Hannover und Obernkirchen

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Hallo Ihr Lieben!

Wir fahren am Donnerstag erst mal nach (31683) Obernkirchen. Da werde ich einen gemütlichen Nachmittag bei meiner Patentante verbringen und mein Mann würde gern mit unserem Sohn etwas unternehmen. Porta Westfalica ist ihnen bis jetzt im Netz aufgefallen. Habt Ihr noch andere Ideen?

Wir bleiben da dann eine Nacht und am Freitag geht's nach Hannover. Da haben wir bisher nur für Samstag Vormittag den Flohmarkt eingeplant und für Sonntag den Zoo. Das Expo-Gelände würden wir uns vllt. noch anschaun und in irgendeinem Garten/Park sind noch Klang-Installationen - habe ich gestern im Netz kurz gelesen.

Ich würd mich über ein paar Tipps freun, was in Hannover sehenswert ist. Wir waren bisher nur am VW Werk und haben unser Auto dort abgeholt :)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6345
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Sehenswertes in Hannover und Obernkirchen

Beitrag von Pelufer »

Für Donnerstag wäre vielleicht die Schachtschleuse interessant, zwischen Porta und Oeynhausen gibt's nen Vogelpark, ansonsten Potts Park in Barkhausen vielleicht?


mit heißgeliebtem
Räuberhauptmann (5/2013)
und Zaubermaus (4/2016)
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“