5 Wunschtücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

Das stimmt natürlich mit der Hemmschwelle 😬

Und kaum hab ich die Liste gestern aufgeschrieben, finde ich heute die lisca minos für 30€. Nur brauche ja ich sie für meinen Großen nicht mehr kaufen, der ist dafür wahrscheinlich schon zu schwer... Und auf Vorrat für eine potentielle Nr 2 kaufen ist ja auch doof... *Seufz*
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Mandala345 »

Bunti hat geschrieben: 13.08.2020, 19:26 Das stimmt natürlich mit der Hemmschwelle 😬

Und kaum hab ich die Liste gestern aufgeschrieben, finde ich heute die lisca minos für 30€. Nur brauche ja ich sie für meinen Großen nicht mehr kaufen, der ist dafür wahrscheinlich schon zu schwer... Und auf Vorrat für eine potentielle Nr 2 kaufen ist ja auch doof... *Seufz*
Wenn es dir wirklich gefällt nimm es. Vielleicht findest du eine Bindeweise für deinen Großen oder nähst dir evtl eind Trage daraus? Und im schlimmsten Fall kannst du es fürs selbe Geld wieder verkaufen :)
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Springerle »

Bunti hat geschrieben: 13.08.2020, 19:26 Das stimmt natürlich mit der Hemmschwelle 😬

Und kaum hab ich die Liste gestern aufgeschrieben, finde ich heute die lisca minos für 30€. Nur brauche ja ich sie für meinen Großen nicht mehr kaufen, der ist dafür wahrscheinlich schon zu schwer... Und auf Vorrat für eine potentielle Nr 2 kaufen ist ja auch doof... *Seufz*
Wie viel ich hier auf Vorrat für eine potentielle Nummer 2 hab 🤫. Hab sogar was schon ungetragen wieder verkauft, das hab ich vor ein paar Jahren mal von jemandem gelesen und gedacht, wie bescheuert sich Tücher zu kaufen wenn man nicht mehr trägt. Tja 🙈
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Lösche Benutzer 26425

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Bunti hat geschrieben: 13.08.2020, 19:26 Das stimmt natürlich mit der Hemmschwelle 😬

Und kaum hab ich die Liste gestern aufgeschrieben, finde ich heute die lisca minos für 30€. Nur brauche ja ich sie für meinen Großen nicht mehr kaufen, der ist dafür wahrscheinlich schon zu schwer... Und auf Vorrat für eine potentielle Nr 2 kaufen ist ja auch doof... *Seufz*
Ich kaufe ständig für eine potenzielle Nr. 2 :oops:
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

Mandala345 hat geschrieben: 13.08.2020, 21:10
Bunti hat geschrieben: 13.08.2020, 19:26 Das stimmt natürlich mit der Hemmschwelle 😬

Und kaum hab ich die Liste gestern aufgeschrieben, finde ich heute die lisca minos für 30€. Nur brauche ja ich sie für meinen Großen nicht mehr kaufen, der ist dafür wahrscheinlich schon zu schwer... Und auf Vorrat für eine potentielle Nr 2 kaufen ist ja auch doof... *Seufz*
Wenn es dir wirklich gefällt nimm es. Vielleicht findest du eine Bindeweise für deinen Großen oder nähst dir evtl eind Trage daraus? Und im schlimmsten Fall kannst du es fürs selbe Geld wieder verkaufen :)
Genau das wollte ich hören 😂
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

.. ich bin befürchte das Aufschreiben hat wirklich geholfen oder die Verkäuferin liest hier mir, aber die Symphony Euphoria ist jetzt auch bald unterwegs 😅

Jetzt muss so langsam mal wieder was ausziehen 😬
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Springerle »

Und was sind jetzt die 2 neuen Tücher auf der Liste? 😂😂😂
Sind ja jetzt nur noch 3 Wünsche drauf.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

Da fällt mir bestimmt noch was ein 😜

Besser ich aktualisiere die Liste nicht zu früh, sonst wird das ja ne Dauerschleife 🤣🤣🤣
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von sanilii »

sanilii hat geschrieben: 22.02.2019, 09:50
sanilii hat geschrieben: 24.08.2017, 16:19 Caira Tag am Meer
Yaro Elvish Violet Aqua Green Tencel
Baie Herringbone
Oscha Roses Pippin in weniger Teppich
AP Argus The Master Thief

das wäre so die momentane Liste ;)
Oh toll dass der Thread wieder hoch kam! Inzwischen hat sich da doch einiges verändert, auch dank schwerer werdendem Tragling.

- TaM wohnt ja hier als Sling und grade kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass der jemals wieder auszieht
- unerreichbar, aber soooooo toll war das Solara, das auch mal bei speka zu Besuch war, der starke dünne weiche Schal! Bissl dunkler, sprich alltagstauglichere Farbe wäre aber was ;)
- tatsächlich bin ich auch wahnsinnig zufrieden mit meinem all-EC Fiddling Weaver, farblich könnte es etwas "besser" sein
- ein Kästchentuch um 4,5m wäre einfach perfekt (dann bräuchte ich aber wohl kaum noch was anderes)
- als Allrounder finde ich tatsächlich die 50% Leinen von den Caribe Fischen sehr toll
Wie sich das so verändert....

- Kästchen Wohnen hier als Sling und Tuch *hups*
- Mein FiSpi Starmap ist auch soooo toll
- ein WW Quadblend hätte ich gern noch
- Solara wäre immer noch was, aber die sind teurer als beide Cairas zusammen....
- Baie Kuschelleinen hab ich jetzt auch
- ich bin ein bisschen angefixt vom Kupfer Graphit Cashmere....
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Lizzie »

Also deine Kästchen würde ich zu gegebener Zeit unheimlich gern mal probieren, sanilii... 😁
Du bekommst dann auch das Riva und die Droplets im Quadblend auf Urlaub 😘
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“