Nachtwindelfrust

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Nachtwindelfrust

Beitrag von Tyaris »

Nachdem wir mit unseren stark geboosteten RM Windeln etwa jede zweite Nacht ein nasses Bett hatten, hab ich ein paar Anavy XL geholt. Damit stieg die Quote auf jede Nacht ein nasses Bett🙈
Irgendwie finde ich den Fehler nicht. Die Windeln sind nie komplett nass. Ikea Waschlappen als oberste Schicht hat das Problem leider auch nicht gelöst. Über der Nachtwindel gibt's eine Wollschlupf.
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Nachtwindelfrust

Beitrag von Glöckchen »

Ich würde einfach mal eine andere Überhose testen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Elim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 822
Registriert: 29.12.2018, 09:57

Re: Nachtwindelfrust

Beitrag von Elim »

Mir würde nur noch dazu einfallen, dass vielleicht sowohl bei der Anavy, als auch bei der stark geboosteten RM die Beinbündchen nicht mehr genug anliegen? Ich weiß, dass das ja theoretisch bei Höwis egal sein sollte, aber wenn dann wirklich mal ein ganzer Schwall kommt und das Kind zb auf der Seite liegt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das ausläuft bevor die Windel alles wegsaugen kann?
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“