Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Miffi, Giraeffchen

Benutzeravatar
mrsmurphy
Dipl.-SuT
Beiträge: 4502
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von mrsmurphy » 25.10.2019, 15:48

Linda81 hat geschrieben:
24.10.2019, 12:56
...Du überlegst, ob Du noch backen kannst und dann genug Eier fürs das Abendessen übrig bleiben, falls der Lieferdienst zu spät kommt. Alternativ rutscht Du halt mit den Eiern ins Minus. Ist ja kein großes Problem, sobald die Lieferung da ist, sind die Eier ja wieder im Plus.
... du diese Rechnung erst 3 Mal lesen musst um sie zu verstehen und sie dann auch noch logisch findest.

Lasst mich einfach zurück 🙈
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Kleiner Adler (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)
Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

chfly
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 126
Registriert: 28.06.2019, 22:53

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von chfly » 31.10.2019, 08:51

Du am Morgen aus dem Bett springst, duscht, Kaffee machst und dann von Mann darauf hingewiesen wirst dass du heute frei hast

Salatblatt
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 13.06.2019, 22:40

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Salatblatt » 02.11.2019, 19:54

... du das Kind auf dem Beifahrersitz auf der Autobahnraststätte stillst, dann aussteigst, um das Kind in die Babyschale zurück zu legen und dabei nicht merkst, dass noch die ganze Zeit die Brust raushängt. :oops:
Der Anblick dürfte diverse LKW- und Autofahrer erfreut haben.
Liebe Grüße Salatblatt mit Ableger (* 18.2.2019)

Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1177
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Erdnuss » 02.11.2019, 20:21

Salatblatt hat geschrieben:
02.11.2019, 19:54
... du das Kind auf dem Beifahrersitz auf der Autobahnraststätte stillst, dann aussteigst, um das Kind in die Babyschale zurück zu legen und dabei nicht merkst, dass noch die ganze Zeit die Brust raushängt. :oops:
Der Anblick dürfte diverse LKW- und Autofahrer erfreut haben.
Yeah, Volltreffer :lol:
(Phase 2 ist dann: euer Postmensch klingelt ... freu dich schon mal drauf ;) (ich bin bisher vorbeigeschrammt, puh!) )
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017)

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4014
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Reh » 02.11.2019, 20:51

Toll ist auch, wenn der Postmensch klingelt, und das Kind die Brust nicht loslassen will, und du dann mit Kind an der Brust zur Tür gehst, und genau in dem Moment, wenn du öffnest, lässt das Kind los und dreht sich, um zu gucken.
Das hat allerdings weniger mit "zu wenig Schlaf" zu tun 8)
Reh
mit 5 Sternchen im Herzen & dem Rehlein Stupsi 02/18 an der Brust

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Goldhamster
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Goldhamster » 02.11.2019, 21:14

Habe alle Situationen schon mitgenommen (Autobahn, Postmensch) und ergänze um: beide Brüste komplett freigelegt, als das Neugeborene in der Clusterphase war und der Nachbar ein Paket abholen wollte :oops:
Wir sind dann umgezogen...der neue Paketmensch kennt mich aber bedeckt, mein Moppelchen ist mittlerweile ein gutes Cover 😁
Wintermädchen 01/19

Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1177
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Erdnuss » 02.11.2019, 21:48

Goldhamster, ich glaube, das ist die Krönung :oops:
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017)

Joli1989
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 05.07.2018, 00:52

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Joli1989 » 10.11.2019, 21:53

.... du völlig durch bist, durst hast, dir ein Glas Leitungswasser einschenkst und das volle Glas Wasser in den Mülleimer gießt ..... :roll: :shock:
Joli mit Schnäbelchen 09/2018

Benutzeravatar
Dorkas
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 978
Registriert: 19.02.2017, 17:51

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Dorkas » 10.11.2019, 22:48

... du eine Veranstaltung besuchst und dort im Sitzen einschläfst. Und kurze Zeit später im Stillraum ebenfalls nochmal.
Danach war ich aber relativ ausgeruht. ;-)
Dorkas mit Spätzchen (11/2016) an der Hand und Mäuschen (09/2019) vorm Bauch.

Benutzeravatar
Leela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1877
Registriert: 25.04.2011, 09:53

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Leela » 10.11.2019, 22:51

....Du die Katze fragst: "gehst Du grade in die Küche und kannst mir die Butter mitbringen?"

Antworten