Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Miffi

Antworten
RonjaR
Dipl.-SuT
Beiträge: 5178
Registriert: 02.02.2015, 08:12

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von RonjaR » 19.07.2018, 17:58

Beim yin yoga bin ich mal in jeder einzelnen Stellung eingeschlafen 😄
Pieps *06.2015

Benutzeravatar
Dellyo
Profi-SuTler
Beiträge: 3147
Registriert: 09.05.2011, 08:55
Wohnort: Österreich

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Dellyo » 19.07.2018, 18:28

Wenn du im SuT liest, einen Thread bei den neuen entdeckst und dir denkst, cool, der interessiert mich! Draufklickst, ihn liest, dann mit zurück auf die Übersicht der neuen Beiträge gehst...

... einen Thread entdeckst und dir denkst, cool, der interesssiert mich! Draufklickst und... es war derselbe, den du grad gelesen hast. 🙄
Schneckenkind 2/11
und
Bild

Benutzeravatar
ViolaBo
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1759
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von ViolaBo » 19.07.2018, 18:31

Dellyo hat geschrieben:
19.07.2018, 18:28
Wenn du im SuT liest, einen Thread bei den neuen entdeckst und dir denkst, cool, der interessiert mich! Draufklickst, ihn liest, dann mit zurück auf die Übersicht der neuen Beiträge gehst...

... einen Thread entdeckst und dir denkst, cool, der interesssiert mich! Draufklickst und... es war derselbe, den du grad gelesen hast. 🙄
Jaaa...das mach ich auch ständig. Die Steigerung ist, dass man ihn nochmal liest und erst nach viel zu langer Zeit feststellt, dass man den eben schon gelesen hat.
Vio mit kleinem Zauberer 03/17

Nikola
alter SuT-Hase
Beiträge: 2120
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Nikola » 19.07.2018, 22:33

Wenn du beim spielen immer wieder hörst : Mama , mach die Augen auf.
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)

Fienchen009
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 07.04.2018, 15:11

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Fienchen009 » 23.07.2018, 18:21

"Ich brauche bitte Milch, während das Baby ihren Kaffee trinkt" :shock: :mrgreen:
Liebe Grüße,
Fienchen und ihr Seesternchen 05/2018

Benutzeravatar
ViolaBo
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1759
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von ViolaBo » 31.07.2018, 12:46

Fienchen009 hat geschrieben:
23.07.2018, 18:21
"Ich brauche bitte Milch, während das Baby ihren Kaffee trinkt" :shock: :mrgreen:
Ich glaub ich hab den Fehler entdeckt, warum du so wenig Schlaf abbekommst :D

... wenn du mit deinem Mann die hell leuchtende ISS am Himmel beobachtest und dir dann folgende Frage stellst und sie auch noch laut an deinen Mann aussprichst: Die leuchtet aber - haben die echt so viel Licht an da drin?! :oops:
Vio mit kleinem Zauberer 03/17

diefue
alter SuT-Hase
Beiträge: 2107
Registriert: 28.06.2014, 18:12
Wohnort: Bodensee

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von diefue » 31.07.2018, 17:34

... Dein Kind Dich zum Mittagsschlaf hinlegt, Dir einen Kuss gibt und dann aus dem Zimmer schleicht....
Mit kleinem Klabauter 01/2014

Grizelda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1014
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Grizelda » 31.07.2018, 17:50

...Du den Beitrag von diefue dreimal lesen musst um zu verstehen, warum das ein Zeichen von zu wenig Schlaf ist :lol:
Liebe Grüße von Grizelda mit der Maus (08/17)

Fienchen009
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 07.04.2018, 15:11

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Fienchen009 » 10.08.2018, 22:20

... du beim Kind in den Schlaf tragen in der dunklen Wohnung fast beim Laufen einschläfst
Liebe Grüße,
Fienchen und ihr Seesternchen 05/2018

Benutzeravatar
Mutterhenne
Profi-SuTler
Beiträge: 3936
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne » 10.08.2018, 22:29

...Du bei der Einschlafbegleitung einschläfst und Deinen Mann, der Dich holen will, völlig irritiert fragst: "Warum muss ich aufstehen?!" Ich war mir wirklich nicht sicher: Fahren wir jetzt in den Urlaub? Ist schon Morgen? Warum ist alles dunkel? (Wir fahren nicht in den Urlaub, ist in den nächsten Wochen auch nicht geplant :P )
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (12.09.2013) und *-Geschwisterchen (März 2012, November 2017).

Antworten