Treffen GT / BI

Moderator: Marla84

lilltjej
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 343
Registriert: 24.01.2012, 11:50

Treffen GT / BI

Beitrag von lilltjej »

So, dann mal los mit der Planung!

Wir können uns bei mir treffen, wir wohnen ziemlich genau in der Mitte zwischen Bielefeld und Gütersloh. Der Wochentag ist mir erstmal egal. Wann könnt ihr?
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4131
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von anirahtaK »

bisher "immer", wir haben noch keine festen Termine, sind ja grad noch in der Eingewöhnung.
Wochentags Nachmittags dann mit Kind?

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
lilltjej
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 343
Registriert: 24.01.2012, 11:50

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von lilltjej »

Ja, gerne!
Aber auch ohne Tragling oder Kind seit ihr natürlich willkommen! :D
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11179
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von SchneFiMa »

Also wir können eigentlich nur Freitags oder am Wochenende. Falls wir uns mal vormittags ohne Kinder treffen, dann kann ich das, je nach Tag, einrichten. Gut geht z.b. Dienstags.

Ansonsten habe ich ja schon große Kinder, die aber auch gut mit kleinen spielen können :D
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4131
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von anirahtaK »

Hmm - also wenn die Eingewöhnung durch ist, SEHR gerne ohne Kind vormittags ;) wenns so gut weiterläuft würde ich sagen ab Februar sollte das klappen *hoff
Und sonst spielt Madame (3) lieber mit Älteren als mit Kleinen, die noch nicht reden können.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Azil
hat viel zu erzählen
Beiträge: 182
Registriert: 09.06.2013, 15:27

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von Azil »

Hallo Ihr,

ich wäre theoretisch auch gern dabei, praktisch allerdings ab Sonntag eine Woche mit dem Kleinen in England und in den 2 Wochen danach renovieren wir und ziehen um :lol:

Ansonsten kann ich Nachmittags-Wochentags zwar meist einrichten, muss die Zeit aber dann wann anders reinarbeiten. Mir wäre Freitags oder am Wochenende also auch am Liebsten. Zumindest bis zum Sommer, daaaaann ist irgendwann Mutterschutz angesagt 8)
Mit Bärchen (04/13)
Benutzeravatar
KatinkaEx
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 765
Registriert: 05.09.2013, 18:30

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von KatinkaEx »

azil waaaaas????
herzlichen Glückwunsch [emoji7][emoji7]

ich wäre auch gerne dabei.
bei mir geht nur nachmittags und an Wochenende.
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4131
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von anirahtaK »

Also - dass die Leute hier es generell nicht so eilig haben wie in München, hab ich (grad beim Autofahren, da muss ich mich echt umstellen :oops: ) schon deutlich gemerkt ;)
Aber ich hoffe trotzdem, dass sich die Planung eines Treffens nicht bis zum Sommer rauszieht? :P :twisted: :lol:

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Lösche Benutzer 8492

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Ich wuerde mich eventuell auch gerne anschliessen, allerdings geht es wegen der Fahrerei nur am Wochenende.
Benutzeravatar
Azil
hat viel zu erzählen
Beiträge: 182
Registriert: 09.06.2013, 15:27

Re: Treffen GT / BI

Beitrag von Azil »

anirahtaK hat geschrieben:Also - dass die Leute hier es generell nicht so eilig haben wie in München, hab ich (grad beim Autofahren, da muss ich mich echt umstellen :oops: ) schon deutlich gemerkt ;)
Aber ich hoffe trotzdem, dass sich die Planung eines Treffens nicht bis zum Sommer rauszieht? :P :twisted: :lol:

Bisher waren wir bei der Treffensplanung wirklich nicht besonders gut :lol: :lol: :lol:

@Katinka: danke :)
Mit Bärchen (04/13)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“