Guter Laden für Still-BH?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
amantedealmeria
alter SuT-Hase
Beiträge: 2094
Registriert: 27.02.2014, 16:13

Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von amantedealmeria »

Hi,
ich brauche unbedingt mal nen zusätzlichen, gut pssenden Still-BH und mag nicht online shoppen.

Kennt ihr nen Laden, wo die Verkäuferinnen auch von Still-BHs Ahnung haben?

Danke
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Benutzeravatar
Jule
Moderatoren-Team
Beiträge: 4440
Registriert: 11.11.2005, 09:52

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von Jule »

Huhu!
Ich war in diesem http://www.curvy-shapes.de/. Laden und total begeistert- ich hatte ruckzuck einen passenden BH ... Und ich habe keinen "'einfachen" Busen. Die Verkäuferin hatte einfach einen super Blick und hat auch jede Menge erklärt und gefragt...
Ich denke auch das sie es bei still- BHs genauso weiß ( eine Schwangere neben mir wurde auch gut beraten).
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von Miracleine »

Curvy Shapes hätte ich auch gesagt. Wobei ich erst nach der Tagsüberstillzeit da war und somit einen normalen BH habe fitten lassen. Allerdings sind die ja auf große Cups spezialisiert. amantedealmeria hat ja nicht gesagt, welche Größe sie braucht. :wink: Curvy Shapes hat aber nicht immer alles da, bestellt es Dir generell sonst aber auch.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
amantedealmeria
alter SuT-Hase
Beiträge: 2094
Registriert: 27.02.2014, 16:13

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von amantedealmeria »

Zählt 75F als große Größe? Das ist zumindest die Größe meines aktuellen BHs, der am besten passt. Naja, den Großen stille ich mit 2 Jahren noch immer tagsüber, ich brauche also definitiv nen Still-BH, wenn ich mal davon ausgehe, dass das Stillen mit der Lütten weiterhin gut läuft ;)
Ich ruf da die Tage einfach mal an, die können mir ja auch am Telefon sagen, ob sie bei Still-BHs ne gute Auswahl haben oder eher nicht.
Danke

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von Miracleine »

75F müsste eigentlich schon eine Größe sein, die sie da haben. :wink: Wenn Du denn hinterher nicht sowieso mit 70G oder so raus gehst. Ich bin aus dem Laden auch mit zwei UBB weniger raus geganen. :lol: Aber anrufen ist sicherlich eine gute Idee.

Ansonsten soll es Hoheluft irgendwo noch einen Laden mit großen Cups geben. Aber ob die Still-BHs haben, weiß ich nicht.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
waffelroellchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 216
Registriert: 23.01.2008, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von waffelroellchen »

Den Laden i der Hoheluftchaussee würde ich nicht unbedingt wählen. Da wird mit Augenmaß und Umarmen "gemessen". Curry Shapes ist toll! Sehr gutes Brafitting und nett dazu.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Liebe Grüße,

waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von Miracleine »

waffelroellchen hat geschrieben:Den Laden i der Hoheluftchaussee würde ich nicht unbedingt wählen. Da wird mit Augenmaß und Umarmen "gemessen". Curry Shapes ist toll! Sehr gutes Brafitting und nett dazu.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Oh danke für die Info. Ich hatte nur davon gelesen, war aber noch nicht selber da.

Curvy Shapes ist echt sehr nett. Allerdings habe ich meinen jetzigen Lieblingsbh aus dem Netz, weil sie ihn mir nicht angeboten hat, obwohl sie ihn da hatte, wie ich im Nachhinein von einer anderen SuTlerin weiß. Keine Ahnung, ob sie ihn nicht auf dem Zettel hatte oder meinte, der sei nichts für mich. Aber egal. Das Fitting war gut und ich habe bei ihr auch das erste Mal gut sitzende BHs gekauft.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
nonine
gehört zum Inventar
Beiträge: 403
Registriert: 22.07.2013, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von nonine »

Ich kann mich nur anschließen!
Curvy Shapes! Ja die haben auch Stillbhs ich habe seit Jahren das erste mal einen BH der nicht rutscht und diesmal kaum Milchstau.
Und nett ist sie auch.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Benutzeravatar
angelbagel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 334
Registriert: 26.03.2015, 15:57

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von angelbagel »

Wie sind da so die Preise?

Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Guter Laden für Still-BH?

Beitrag von Miracleine »

Die Preise sind relativ hoch, aber nicht übermäßig. Ich habe keine Vergleiche, vermute aber, dass sie bei anderen Läden auch nicht wirklich günstiger sind, wenn es nicht gerade eine Billigkette ist. Wobei man große Cups dort ja eher nicht bekommt. Ich denke, das dürften etwa die OVP-Preise sein. Das Fitting allein war es mir schon wert, für ein paar BHs ein wenig mehr zu zahlen als online. Und wenn ich mal wieder Fitting-Bedarf habe, bin ich sicher wieder da.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Antworten

Zurück zu „Hamburg“