Kassel - nette Unterkunft gesucht und ...

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13782
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Kassel - nette Unterkunft gesucht und ...

Beitrag von anni1110 »

Mein mann, der jüngste und ich werden das zweite novemberwochenende in kassel sein.
Mein mann hat dort samstag eine besprechung. Die großen kindrr sind bei schwiegereltern.

Kennt jemand ein kleines hotel odrr eine nette ferienwohnung? allerdings müsste das rollstuhlgeeignet sein.

Und was kann man nettes mit kleinkind dort machen? herkules hoch mit rolli ist mir, glaub ich, zu ansteengend :oops: und mehr kenne ich nicht mehr aus meinen kasselzeiten.

Ich danke euch! :mrgreen:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“