Chemnitzer Tragling (12 Monate) sucht Spielgefährten

Moderator: Marla84

Pfefferminzie
gut eingelebt
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2014, 15:29

Chemnitzer Tragling (12 Monate) sucht Spielgefährten

Beitrag von Pfefferminzie »

Hallo,

ich bin vor kurzem (wieder) nach Chemnitz gezogen und hier noch etwas einsam. Mein Sohnemann wünscht sich mal wieder ein paar Spielgefährten. Ist hier vlt. jemand aus der Umgebung unterwegs, der Lust auf Spieletreff, gemeinsames Spazieregehen oder ähnliches hätte? Oder hat vlt. jemand Tipps, was ich mit meinem Sohn hier so alles anstellen könnte?

Viele Grüße,
Unterwegs mit Keks (10/2014), Kirsche (4/2018) und Beere (7/2022)
Benutzeravatar
bonniecat
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 31.08.2016, 21:16

Re: Chemnitzer Tragling (12 Monate) sucht Spielgefährten

Beitrag von bonniecat »

Hallo! Hab gerade deinen Beitrag entdeckt, ist zwar schon älter, aber ich dachte ich schreib dich trotzdem mal an ;) Ich wohne auch in Chemnitz, mein Sohn ist im Januar 2015 zur Welt gekommen und meine Tochter im Juli 2016. Wie alt ist denn dein Sohn? Meiner geht erst mit 3 in den Kindergarten, wir brauchen mehr Spielgefährten für regelmäßige Treffen ;)
Liebe Grüße!
mit Sohn, 01/15, und Tochter, 07/16.
Kümmert sich außerdem um Mann, 04/89, der anstrengender ist als alle anderen zusammen :mrgreen:
Pfefferminzie
gut eingelebt
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2014, 15:29

Re: Chemnitzer Tragling (12 Monate) sucht Spielgefährten

Beitrag von Pfefferminzie »

Hallo! Mein Knirps ist jetzt fast 2. Er geht zwar inzwischen in den KiGa, aber für gelegentliche Nachmittagsausflüge sind wir trotzdem zu haben. In welcher Himmelsrichtung seit ihr denn zu Hause? Wir wohnen ganz im Osten von Chemnitz.
Unterwegs mit Keks (10/2014), Kirsche (4/2018) und Beere (7/2022)
Benutzeravatar
bonniecat
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 31.08.2016, 21:16

Re: Chemnitzer Tragling (12 Monate) sucht Spielgefährten

Beitrag von bonniecat »

Wie Schade, eben erst gesehen dass du hier geschrieben hast :D Auf dem Kaßberg.
mit Sohn, 01/15, und Tochter, 07/16.
Kümmert sich außerdem um Mann, 04/89, der anstrengender ist als alle anderen zusammen :mrgreen:
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Chemnitzer Tragling (12 Monate) sucht Spielgefährten

Beitrag von Lizzie »

bonniecat hat geschrieben: 29.01.2017, 22:28 Wie Schade, eben erst gesehen dass du hier geschrieben hast :D Auf dem Kaßberg.
Entschuldigt, wenn ich mich einmische...
Das ist ja witzig! Da bin ich aufgewachsen :D Darf ich fragen, wo du da genau wohnst? Kannst mir auch gern per PN antworten! ;)
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6690
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Chemnitzer Tragling (12 Monate) sucht Spielgefährten

Beitrag von schlangengurke »

Lizzie hat geschrieben: 18.12.2018, 18:14
bonniecat hat geschrieben: 29.01.2017, 22:28 Wie Schade, eben erst gesehen dass du hier geschrieben hast :D Auf dem Kaßberg.
Entschuldigt, wenn ich mich einmische...
Das ist ja witzig! Da bin ich aufgewachsen :D Darf ich fragen, wo du da genau wohnst? Kannst mir auch gern per PN antworten! ;)
Hier gibt es auch ein Kontaktgesuch aus Chemnitz, falls es bei euch noch oder wieder aktuell ist:

viewtopic.php?t=223828
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“