Varel

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
noli1313
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 258
Registriert: 22.09.2013, 12:12
Wohnort: Friesland

Varel

Beitrag von noli1313 »

Hallo!
Wir sind vor 2 Monaten nach Varel/Obenstrohe gezogen und suchen noch etwas Anschluss. Wäre so toll, wenn hier jemand aus der Gegend kommen würde, der Lust auf gelegentliche Treffen hat :-) Ich bin 28 und der kleine Mann ist 2,5 Jahre alt. LG
Liebe Grüße von

K. (07/87) mit Kampfzwerg (03/13) auf dem Arm, dem Sternenkind (02/13) und Sternchen (10/12) im Herzen
Benutzeravatar
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1735
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Varel

Beitrag von mrsmurphy »

Ich guck zu selten in die Regionaldinger [emoji4]

Ich wohn in Varel-Mitte :)

Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen ;)
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“