Babygeschäfte in/um Bad Vilbel?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2172
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Babygeschäfte in/um Bad Vilbel?

Beitrag von Thistle »

Eine Bekannte von mir zieht kurzfristig aus England mit ihren Kids nach Bad Vilbel und braucht gerade dringend Infos zu Babygeschäften in der Gegend. Habt ihr vielleicht Tips oder Empfehlungen für mich? Über alle anderen Tips für eine junge Familie in Bad Vilbel würde ich mich auch sehr freuen :D
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10764
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Babygeschäfte in/um Bad Vilbel?

Beitrag von aida1903 »

Für Ökoklamotten, Windeln, Reboarder : Amanel in Frankfurt.
Ansonsten ist BV ja "mittendrin" ,die üblichen verdächtigen wie Babyone sind alle erreichbar

Und Tipp für Familien : Dottenfelder Hof


Wo in BV ziehen sie denn hin? Gern per pn!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2172
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Babygeschäfte in/um Bad Vilbel?

Beitrag von Thistle »

Mensch, deine Antwort ist mir total untergegangen. Danke dir, ich habe deine Informationen weitergeleitet :D
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2172
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Babygeschäfte in/um Bad Vilbel?

Beitrag von Thistle »

Ach so, so genau sie hinziehen, weiß ich selbst auch nicht :wink:
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
HelenS
ist gern hier dabei
Beiträge: 62
Registriert: 05.12.2014, 21:03

Re: Babygeschäfte in/um Bad Vilbel?

Beitrag von HelenS »

Ist ja nun schon ein bisschen her, aber falls sie noch eine gute Adresse für nen Kinderladen braucht: wir gehn gern zum livipur in bad homburg, da gibts viel öko, made in germany, von klamotten über spielzeu bis möbel...
Benutzeravatar
KaHaLi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 776
Registriert: 20.02.2015, 22:09

Re: Babygeschäfte in/um Bad Vilbel?

Beitrag von KaHaLi »

Falls mal wieder jemand ein Kindergeschäft um Frankfurt sucht:
Amanel ist umgezogen, neue Adresse ist die Sigmund-Freud-Str. 56 (hier kann man besser parken).

Ich kann den Laden sehr empfehlen, sie gehören zu den Zwergperten (Reboarder Beratung und Verkauf) und beraten auch beim Kauf von Tragetüchern/ Tragehilfen.
Liebe Grüße
KaHaLi

mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“