GT wir kommen :o)

Moderator: Marla84

lilltjej
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 343
Registriert: 24.01.2012, 11:50

Re: GT wir kommen :o)

Beitrag von lilltjej »

Hallo und herzlich willkommen auch noch von mir!
Habe irgendwie aus Versehen mein Lesezeichen rausgekickt und nichts mehr mitbekommen...
Damit wir nicht auf gutes Wetter warten müssen :wink: würde ich nochmal nen Versuch starten ein Treffen hier zu machen. Ich mach mal nen Thread auf.
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
lilltjej
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 343
Registriert: 24.01.2012, 11:50

Re: GT wir kommen :o)

Beitrag von lilltjej »

Hier entlang!
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4130
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: GT wir kommen :o)

Beitrag von anirahtaK »

... und wir gehen.
Naja etwas *lach

wir ziehen nämlich im Sommer nach Herzebrock :wink: ich kriege also doch noch mein "Kuhkaff" - wobei ich sagen muss, GT ist auch eher dörflich *lach das haben wir inzwischen schon gelernt. Wir haben uns 3 Häuser angeschaut, aus den 60ern und 70er. Die waren aber schon so dermaßen teuer, dass es mit allen Änderungen die wir hätten machen lassen, viel zu teuer waren und dann nicht mal wirklich so wie gewollt. Also bauen wir doch selber (also lassen...) und da gabs halt nur was in Herzebrock.

Dafür haben wir heute mal Bethel testen müssen in BI - Kind ist heut früh auf den Kopf geknallt, ab Mittag Kopfschmerzen, 112 sagte wir sollen ruhig erst mal ins Elisabeth fahren. Hm als wir da waren hat E dem Doc vor die Füße gekotzt und der hat uns nach Bethel geschickt. Im Auto kam noch mal ne Ladung ausm Magen, zielsicher ins Mittellüftungsgitter *heul . Warten mussten wir gar nicht so lange und die diensthabende Doc war sehr nett. Untersuchung war ok und wir sind dann gegen Unterschrift wieder nach Hause, sie erholt sich sicher mit Schlafen zuhause besser als stündlich in die Augen geleuchtet zu bekommen. Hmpf.

also vielleicht klappts ja diesen Sommer (oder eher ;) ) noch mal mit nem Treffen?

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“