Graupapagei gestohlen

Moderator: Marla84

Irene
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2015, 14:38

Graupapagei gestohlen

Beitrag von Irene »

Hallo und liebe Grüße an das Forum, ich suche noch immer meinen Graupapagei der in München-Thalkirchen gestohlen wurde. Wer von einem Graupapagei weis, der ohne Papiere und eventuell ohne Ring gehalten wird, soll bitte mich benachrichtigen, den es könnte meiner sein. Belohnung: 2000.- €

Beschreibung: Dunkelgraues Gefieder, weinrote Schwanzfedern, brauner Oberschnabel und schwarzer Unterschnabel, männlich, 23 Jahre alt, links beringt mit einem offenen Alu-Ring (kann aber mittlerweile fehlen), nennt sich selber "Laura".
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1876
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Graupapagei gestohlen

Beitrag von Siduri »

Oh Mann, dass man Tiere stielt :evil: :cry:
Ich hoffe, er kommt bald wieder nach Hause!
Helfen kann ich leider nicht.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
Antworten

Zurück zu „Bayern“