Hausarzt gesucht!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5135
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Hausarzt gesucht!

Beitrag von lala »

Könnte Ihr mir einen guten Hausarzt/eine gute Hausärztin in M empfehlen? Egal, ob Allgemeinmedizin oder internistisch, ich möchte/muss mich einmal durchchecken lassen (Magenbeschwerden, Erschöpfung), gerne auch Naturheilverfahren/ganzheitlich, nicht hardcore Homöopathie (also ich habe nichts dagegen, wenn ein Arzt auch homöopathisch behandelt, will aber, dass es akzeptiert wird, wenn ich das nicht möchte), evtl. offen für Kur o.ä.

Ich bin im Münchner Osten (U2) - muss nicht zwingend ganz nah sein, zwischen Osten und Zentrum, nur in den Westen mag ich nicht fahren.

Habt Ihr Tipps? Danke!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Benutzeravatar
fritzchen69
alter SuT-Hase
Beiträge: 2797
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Hausarzt gesucht!

Beitrag von fritzchen69 »

Dr. Volkmer. Ein absolut toller und gründlicher Hausarzt/Internist. Er ist in der Paul-Heyse-Str., zwischen Goetheplatz und Hbf. Tel. Nr. musst du go**len.
Eine Zeitlang hat er keine neuen Patienten angenommen, ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht.
Lieben Gruß
fritzchen69


Großer Bruder 06.02.06
Kleine Schwester 06.02.11
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Hausarzt gesucht!

Beitrag von Kleine »

Dr. Friedrich in der Richard-Strauss-Strasse

Nette kleine Praxis mit einem netten fähigen Arzt
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „München“