Nacht der spirituellen Lieder

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Nacht der spirituellen Lieder

Beitrag von Miracleine »

Hallo zusammen,

da ich dieses Wochenende einen super Gesangsworkshop hatte, bin ich gerade total motiviert, alle Welt an dieser tollen Musik und der tollen Gemeinschaft teilhaben zu lassen. 8) :oops: :D So tiefenentspannt war ich wirklich schon lange nicht mehr. Und die Klientel war größtenteils total SuTig. :wink:

Ok, der nächste Workshop ist erst in einem Jahr, aber der Chorleiter (Raaja Hakim Fischer) veranstaltet noch diverses anderes in Hamburg, unter anderem die Nacht der spirituellen Lieder in Altona: http://www.spirituelle-liedernacht.de Da war ich im Dezember in einer Eimsbüttler Kirche und es war auch sooo toll.

Vielleicht singt ja eine von Euch auch gerne und hat Lust, im April auch dabei zu sein.

Ansonsten gibt es in der Kirche der Stille auch noch verschiedene andere Veranstaltungen von Raaja, bei denen ich aber noch nie war. Somit kann ich zu denen nichts sagen.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“