Suche dringend Tagesmutter/Vater in LU Nord/Frankenthal

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Suche dringend Tagesmutter/Vater in LU Nord/Frankenthal

Beitrag von kerstins »

Hallo :)
Ich bin neu nach lu gezogen und suche dringend ab sofort eine Tagesmutter für meinen 2,7 Jahre alten Sohn - evtl. Auch über den Sommer hinaus. Die Genehmigung vom Jugendamt kam heute und ich suche jemanden, der/die einigermaßen mit meinen Vorstellungen konform geht (keine Gruselgeschichten was passiert wenn man den Teller nicht leer ist etc. )

Kennt jemand jemanden in Ludwigshafen Nord oder Frankenthal?

Liebe Grüße :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Suche dringend Tagesmutter/Vater in LU Nord/Frankenthal

Beitrag von kerstins »

Hallo,
Ich habe nun zwei Namen vom Kinderschutzbund bekommen und werde die Frauen morgen anrufen. Ich hoffe, da passt bei einer die Chemie und alles andere. Aber falls das jemand hier liest und noch jemanden weiß würde ich mich freuen :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Knotterhexe
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 134
Registriert: 02.02.2015, 23:22

Re: Suche dringend Tagesmutter/Vater in LU Nord/Frankenthal

Beitrag von Knotterhexe »

Hallo, würd mich mal interessieren ob du jmd guten gefunden hattest? LG Knotterhexe
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Suche dringend Tagesmutter/Vater in LU Nord/Frankenthal

Beitrag von kerstins »

Ich hatte eine Tagesmutter hier um die Ecke gefunden, die meinen Sohn auch sehr liebevoll, allerdings nicht wirklich nach meinen Vorstellungen betreut hat. Ausserdem hätte es noch, da war er aber schon unter, eine Waldorftagesmutter in der Stadt gegeben, die ihn vielleicht hätte nehmen können und eine Tageselterngruppe, in der er aber mit Abstand das älteste Kind gewesen wäre und ausserdem eine hohe Zuzahlung auf mich zugekommen wäre.
Inzwischen ist mein Sohn in einem sehr guten Kindergarten mit kleinen Gruppen (15 Kinder) und tollem Betreuungsschlüssel angekommen und fühlt sich da wohl. Er freut sich jeden Tag, hinzugehen. So sollte es sein und war es früher auch! Noch lieber wäre es mir, wenn er mehr draußen sein könnte, aber man kann eben nicht alles haben ;)
Wohnst du auch hier und suchst?
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Knotterhexe
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 134
Registriert: 02.02.2015, 23:22

Re: Suche dringend Tagesmutter/Vater in LU Nord/Frankenthal

Beitrag von Knotterhexe »

Huch, hab ganz vergessen, dass ich hier auch geschrieben habe :D . Naja, was heisst suchen...Schnecki soll eigentlich ab September in den Waldorfkiga, die nehmen ja bisher nur ab drei. Du hast eine Waldorfmutti gefunden???!!!Her damit;-)
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“