Bezahlbare Unterkunft für die Osterferien

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 22.10.2013, 01:42

Bezahlbare Unterkunft für die Osterferien

Beitrag von Amygdala »

Hallo,

wir würden gern in den Osterferien in die Schweiz fahren. Am liebsten in die Region Graubünden.
Hat jemand eine Idee für eine kostengünstige Unterkunft? Alles, was ich bisher ergoogeln konnte, erschlägt uns von den Kosten her komplett; da lägen wir als Familie mit 3 Kindern bei rund 1000 Euro reinen Übernachtungskosten pro Woche...

... ich hoffe, dass ich bloß zu blöd zum Suchen bin und dass das auch irgendwie günstiger gehen müsste.
Hat jemand die zündende Idee? Wir brauchen keinen Luxus. Eine einfache kleine Ferienwohnung oder Pensionszimmer wäre(n) völlig ausreichend. Wir wären, wie gesagt, 2 Erwachsene und 3 Kinder, wovon sich 2 Kinder ein Zimmer teilen könnten und unsere Kleinste mit 2 Jahren sowieso noch bei uns im Bett schläft...

Der infrage kommende Zeitraum wäre zwischen dem 30.03. und dem 11.04. (wobei preislich vermutlich eh nur eine Woche drin sein wird - aber in dem Zeitraum wären wir flexibel - wenngleich uns die zweite Ferienhälfte lieber wäre).

Hat jemand eine Idee? Beziehungen? Selbst eine Unterkunft zu vergeben?

Ich freue mich über jeden Tip! :)

LG
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012

Zurück zu „Schweiz“