Suche ZAHNARZT stillfreundlich!ganzheitlich,naturheilkundl.

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Dana
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 17.02.2008, 21:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Suche ZAHNARZT stillfreundlich!ganzheitlich,naturheilkundl.

Beitrag von Dana »

Hallo, ich suche im Hamburger Raum einen guten Zahnarzt, der auch Kinder behandelt. Er sollte vor allem stillfreundlich sein, am liebsten ganzheitlich und naturheilkundlich arbeiten.
Gerne im Raum Bergedorf und Umkreis, aber bitte alles empfehlen, wenn ihr jemanden kennt.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Benutzeravatar
Dana
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 17.02.2008, 21:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche ZAHNARZT stillfreundlich!ganzheitlich,naturheilkun

Beitrag von Dana »

Hm, noch keine Antwort. Geht ihr mit euren Kindern nicht zum Zahnarzt? :shock:
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Suche ZAHNARZT stillfreundlich!ganzheitlich,naturheilkun

Beitrag von Miracleine »

Doch, aber zum einen wohne ich ganz auf der anderen Seite von Hamburg und zum anderen kenne ich weder hier noch im Nordosten Hamburgs, wo ich früher gewohnt habe, einen ganzheitlichen naturheilkundlichen Zahnarzt. Stillfreundlich ist unsere Kinderzahnärztin auch nicht unbedingt, aber super lieb mit den Kindern. Und ich spreche mit ihr halt seit zwei Jahren einfach nicht mehr übers Stillen.

Ich kann Deine Wünsche bezüglich eines Zahnarztes verstehen, glaube aber, dass so ein Zahnarzt sehr schwer zu finden ist. Am ehesten hast Du vielleicht Chance, wenn Du einen entsprechenden Kinderarzt hast, der Dir einen Zahnarzt anraten kann.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
EhMiKS

Re: Suche ZAHNARZT stillfreundlich!ganzheitlich,naturheilkun

Beitrag von EhMiKS »

also ich mag meinen, der ist in tonndorf. aber er ist nichts von dem was du suchst. halt ein schulmediziner, stillen ist ihm glaube ich ziemlich egal. :wink:
Benutzeravatar
murgi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1347
Registriert: 22.08.2012, 19:20

Re: Suche ZAHNARZT stillfreundlich!ganzheitlich,naturheilkundl.

Beitrag von murgi »

Miracleine, magst Du mir Eure Kinderzahnäztin verraten? Wir haben gerade ein akutes Problem und ich muss mich morgen auf die Suche nach Hilfe machen.

LG Miriam


mit Knöpfchen 7/12
mit Knöpfchen (07/12)
Bild

JUPPALAU
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“