Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kiki90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 06.02.2020, 20:31

Re: Yaro Slings

Beitrag von Kiki90 »

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Tuch: yaro-tragetuch-ava-trinity Sienna Wool? Ich hab mich jetzt tatsächlich von vorne bis hinten durch den Thread gelesen, aber das hatte ich noch nicht gefunden...
Tragemama mit Winterkind 2015 und Sommerkind 2020
Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Hat jemand von euch schon bei Slingomama.nl bestellt und etwas zurückgeschickt? Klappt das gut mit der Rückgabe? Ich habe dort zwei Tücher herausgesucht, die ich sooo schön finde und gerne zu Hause fühlen möchte, bevor ich mich entscheide :)
- Yaro Galaxy Duo Aqua Grad BW Wool Blend
- Yaro Cats Black White Wool Organic

Oder kennt jemand diese Tücher und kann etwas dazu sagen? Sind sie für schwerer werdende Kinder (ab 10 kg) geeignet?
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1818
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Yaro Slings

Beitrag von Kuriburi »

Ich habe ein Yaro Tuch mit Wolle (grau mit Federn, genauen Namen weiß ich nicht mehr) und habe den Großen noch lange gerne darin getragen. Ich fand es für schwerere Babys noch echt gut.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Yaro Slings

Beitrag von Bunti »

Mein Kleiner wiegt zur Zeit ca 13kg und ich finde den Yaro Ka Vita Winter Rainbow mit Wolle noch sehr bequem!

Die Homepage kenne ich nicht...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Yaro Slings

Beitrag von Bunti »

Februarjungs hat geschrieben: 03.11.2020, 11:49
- Yaro Cats Black White Wool Organic
Die sind ja hübsch! Falls du sie bestellst, würde ich mich freuen, wenn du hier berichtest wie sie sich tragen :D
Und das ein oder andere Foto 8)
Imagination is the only weapon in the war against reality.
judithaki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 23.06.2013, 15:54

Re: Yaro Slings

Beitrag von judithaki »

Februarjungs hat geschrieben: 03.11.2020, 11:49 Hat jemand von euch schon bei Slingomama.nl bestellt und etwas zurückgeschickt? Klappt das gut mit der Rückgabe? Ich habe dort zwei Tücher herausgesucht, die ich sooo schön finde und gerne zu Hause fühlen möchte, bevor ich mich entscheide :)
- Yaro Galaxy Duo Aqua Grad BW Wool Blend
- Yaro Cats Black White Wool Organic

Oder kennt jemand diese Tücher und kann etwas dazu sagen? Sind sie für schwerer werdende Kinder (ab 10 kg) geeignet?
Hier große Yaro-Wolle-Blend-Liebe. Hab nur noch die Tücher, da sie auch über 10 kg Kinder noch super tragen, leicht zu binden sind und auch einen schnellen wrapjob verzeihen, Schulterschmeichler. Außerdem wunderbar kuschelig, dienen auch mal als Decke. Ich kenn die beiden Tücher, für die du dich konkret interessierst, nicht, denke aber, dass sie ähnliche Trageeigenschaften mit bringen, wie die, die ich mit dem Blend von Yaro kenne.
Liebe Grüße!
Judith mit Goldjunge (10/2012), Frühlingsmädchen (03/2014), Sommersohn (06/2016) an der Hand und Zwillingswundern frisch geschlüpft (06/2019) im Tuch. Zwei Sternchen (10/2017 und 05/2018) im Herzen.
Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Danke für eure Erfahrungsberichte - ich habe nun einfach beide bestellt :oops:
Ohne sie angefasst und gesehen zu haben, kann ich keine Entscheidung treffen. Das zurücksenden des einen Tuchs geht hoffentlich problemlos...
Ich bin sooo gespannt :D
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Yaro Slings

Beitrag von taenzerin »

Oh, das Galaxy ist ja toll. Berichte mal bitte, ob es ein Teppich ist, wie das Flächengewicht vermuten lässt.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Februarjungs hat geschrieben: 03.11.2020, 11:49 Hat jemand von euch schon bei Slingomama.nl bestellt und etwas zurückgeschickt? Klappt das gut mit der Rückgabe? Ich habe dort zwei Tücher herausgesucht, die ich sooo schön finde und gerne zu Hause fühlen möchte, bevor ich mich entscheide :)
- Yaro Galaxy Duo Aqua Grad BW Wool Blend
- Yaro Cats Black White Wool Organic

Oder kennt jemand diese Tücher und kann etwas dazu sagen? Sind sie für schwerer werdende Kinder (ab 10 kg) geeignet?
Heute sind sie angekommen :D
Also das Galaxy gefällt mir in echt vom Muster her nicht so gut, da es mir zu "wuselig" erscheint. Es ist relativ dick, aber ich würde es nicht als Teppich bezeichnen, sondern mir das Binden damit absolut zutrauen.
Die Katzen sind cool und bleiben definitiv hier :mrgreen: Ich mag das schwarz - weiß und die Haptik ist auch toll (nach der Wäsche sicher noch viel besser). Vielleicht schaffe ich es gleich, hier noch Bilder zu posten...
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Yaro Slings

Beitrag von taenzerin »

Das klingt gut! Und ich würde mich über Fotos vom Galaxy freuen, gerne auch eine Nahaufnahme. 😉
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“