Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von Seerose »

:shock:

Oh Mann, meine Tochter ist gerade stinksauer. Wir hatten letztes Jahr ihre Geburtstagsfeier ausfallen lassen müssen, weil meine Mutter überraschend ins Krankenhaus kam und wir damals nicht wußten wie es überhaupt weitergeht mit ihr. Später feiern, was wir eigentlich wollten, kam aufgrund der Adventszeit nicht mehr in Frage, weil einfach die Kinder keine Zeit mehr hatten. Bzw. es lag eher an den Eltern, die im Adventsstress nicht mehr bereit waren ihre Kinder noch irgendwo hinzufahren.. :roll:

Jetzt bereitet meine Tochter gerade aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre frühzeitig (in der Tat frühzeitig:)))) ihre Geburtstagsfeier vor und mußte beim Nachschauen im Internet bzgl. der Lollihoppreise erfahren, daß es das Lollihop überhaupt nicht mehr gibt. (Schließung weil es dem Wohnungsbau weichen mußte... :roll: :roll: :roll: )

Puhhhh....

(Nein, ICH selbst mag solche Dinge wie das Lollihop überhaupt nicht, aber es geht ja nicht um mich sondern um meine Tochter. :? )
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4130
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von anirahtaK »

Och das ist ja blöd... in Grünwald gibt es auch einen Indoorplatz, vielleicht kommt der ja infrage? Cocoloco oder so heißt der

mit Händi und Zwergin *12.12.12

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von Seerose »

anirahtaK hat geschrieben:Och das ist ja blöd... in Grünwald gibt es auch einen Indoorplatz, vielleicht kommt der ja infrage? Cocoloco oder so heißt der
Nee, kommt leider nicht in Frage, wir wohnen Richtung Herrsching draußen, das wäre ne Odyssee bis Grünwald. Ohne Auto schon dreimal nicht machbar. Und selbst wenn Leute fahren, von hier bis Grünwald und zurück ist dann schon ne Zumutung.

Puhhhh, jetzt hab ich nur ein Kind und Stress ohne Ende, weil meine Tochter jetzt schon ihren Geburtstag planen möchte, damit er nicht nochmal ins Wasser fällt. Ende November ist wirklich Mist vom Datum her. :? Sie möchte Schlittschuh laufen gehen, nur Ende November gab's hier noch nie nen zugefrorenen See. :? Argggghhh, ich fühle mich gestresst. Mittlerweile ist sie auf der Homepage vom Matthäser gelandet. Nur, ist das ein Geburtstag? Nur im Kino? :shock: :roll:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4130
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von anirahtaK »

Eislaufen kann man aber doch auch inner Stadt drinnen.. am Westbad draussen, in FFB auch draussen, und am Prinzregentenbad auch draussen. Und im Olympiagelände drinnen. Zumindest bin ich da früher gelaufen...

mit Händi und Zwergin *12.12.12

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
lili3
hat viel zu erzählen
Beiträge: 220
Registriert: 15.03.2014, 03:30

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von lili3 »

hallo wäre das deutsche museum was oder muenchner-theater-für-kinder was.
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
Benutzeravatar
fritzchen69
alter SuT-Hase
Beiträge: 2797
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von fritzchen69 »

Oder Tierpark mit Führung oder Eislaufen am Stachus? Oder Klettern im Heavens Gate?
Lieben Gruß
fritzchen69


Großer Bruder 06.02.06
Kleine Schwester 06.02.11
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von Seerose »

anirahtaK hat geschrieben:Eislaufen kann man aber doch auch inner Stadt drinnen.. am Westbad draussen, in FFB auch draussen, und am Prinzregentenbad auch draussen. Und im Olympiagelände drinnen. Zumindest bin ich da früher gelaufen...
Ja, klar, nur fahrtechnisch verhält sich das ähnlich wie von hier nach Grünwald fahren. :?

Der Wesslinger See ist hier um die Ecke, Wörthsee und Ammersee auch. Ach eigentlich hab ich überhaupt keine Lust mich jetzt mit einem Geburtstag Ende November zu beschäftigen. :oops: Vor allem nicht jetzt wo gerade mal die Sommerferien angefangen haben. (Ich hadere eh gerade mit dem herbstlichen Wetter.. :roll: )

Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich richtig doof finde, daß das Lollihop geschlossen wurde. :evil:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von Seerose »

lili3 hat geschrieben:hallo wäre das deutsche museum was oder muenchner-theater-für-kinder was.
Deutsches Museum war auch mein Vorschlag, meine Tochter hatte da nichts gefunden, aber so fit im Suchen im Netz ist sie auch noch nicht.

Theater für Kinder kennt sie inzwischen alle Stücke, sie ist ja dort in der Nähe aufgewachsen bis sie knapp 6 war. Die wunderschönen Stücke sind auch eher was für 3-7jährige, als jetzt für 9jährige.
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von Seerose »

fritzchen69 hat geschrieben:Oder Tierpark mit Führung oder Eislaufen am Stachus? Oder Klettern im Heavens Gate?
Tierpark Ende November ist wohl nicht der Renner und wieder so abgelegen von hier.

Stachus ist mit der S-Bahn ohne Umsteigen machbar, aber das ist das teuerste Eislaufen, das ich jemals gesehen hab. Da haben meine Tochter und ich mal 20 Euro für ne halbe Stunde gelassen.

So und jetzt such ich nach Klettern im Heavens Gate, das kenne ich noch nicht. :wink:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4130
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Lollihop Aubing gibt's nicht mehr?

Beitrag von anirahtaK »

Hihi naja gut ich glaub nicht dass es ende Nov so kalt sein wird, dass der Ammersee friert ;) Herrsching ist die gelbe Sbahn oder *grübel. Ich finde jetzt nicht, dass man von Herrsching aus schneller in Aubing ist als am Olympiagelände

mit Händi und Zwergin *12.12.12

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „München“