Seite 1 von 1

Herbst-TT gesucht

Verfasst: 12.08.2014, 09:21
von Wolf12
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem TT für Rucksack und Känguru. Meine Maus trägt Kleidergröße 68 und wiegt 7 kg. Ich binde am liebsten in Größe 5.
Ich möchte das TT möglichst lange verwenden. Außerdem ist mir wichtig, dass das Tuch einfach zu binden ist und dass ich keine
Wochen brauche um es einzukuscheln. Nun finde ich die Oscha-TT super schön und wollte fragen, ob die was für uns sein könnten? Bei Oscha bin ich auch überfordert mit den Materialien. Macht ein Mix mit Hanf oder Leinen Sinn? Welche Vor oder Nachteile entstehen dadurch? Gerade die klassischen Rosen gefallen mir gut.
Würde mich über Eure Rückmeldungen sehr freuen!
LG Susi

Re: Herbst-TT gesucht

Verfasst: 13.08.2014, 00:20
von posy
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Wenn du dich speziell für Oscha interessierst, dann frage doch einmal im Oscha-Thread nach. Da sitzen die Expertinnen! :wink:
Hier ist er: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... start=6380

Re: Herbst-TT gesucht

Verfasst: 13.08.2014, 09:04
von Wolf12
Danke, werde ich machen.