Haus der Familie in Chemnitz...

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Joheli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 168
Registriert: 25.04.2013, 14:08

Haus der Familie in Chemnitz...

Beitrag von Joheli »

...soll zum 1.1.15 geschlossen werden :shock: :evil: :(

Bitte macht mit bei dieser Online-Petition:

https://www.openpetition.de/petition/on ... chliessung

Ich finde es sooo traurig, dass wieder an Kindern und Familie gespart werden soll :evil:
Liebe Grüße von Joheli
mit großem Sohn (Mai 2010) und kleiner Tochter (April 2013)
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Haus der Familie in Chemnitz...

Beitrag von Robo-mami »

Ich hab unterzeichnet, mal schauen ich versuche noch ein paar alte Bekannte zu erreichen in C, mal schauen was die dazu sagen.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Benutzeravatar
Joheli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 168
Registriert: 25.04.2013, 14:08

Re: Haus der Familie in Chemnitz...

Beitrag von Joheli »

Toll! Danke! Ich habe es auch schon rumgeschickt. Hoffentlich bewirkt die Petition was.
Liebe Grüße von Joheli
mit großem Sohn (Mai 2010) und kleiner Tochter (April 2013)
Benutzeravatar
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2080
Registriert: 17.09.2009, 15:38
Wohnort: Dresden

Re: Haus der Familie in Chemnitz...

Beitrag von Schnullerpuppe »

Ich mach das heute Abend mal vom Laptop aus.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Joheli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 168
Registriert: 25.04.2013, 14:08

Re: Haus der Familie in Chemnitz...

Beitrag von Joheli »

Das Unterschriften-Ziel wurde jetzt auf 5000 erhöht. Bitte informiert viele Freunde und Bekannte.
War heute dort zum Pekip. Die Kurse sollen dann wohl in Kitas stattfinden :shock:
Erwartete Einsparungen laut Zeitungen 20.000 (Freie Presse) - 36.000 € (MoPo) plus den Erlös vom Hausverkauf :?
Ich verstehe es nicht :evil:
Liebe Grüße von Joheli
mit großem Sohn (Mai 2010) und kleiner Tochter (April 2013)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“