Tragepapa Saar-Pfalz-Kreis

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 17.12.2013, 12:45
Wohnort: Saarland

Tragepapa Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von merkaeserka »

Trägt einer von euren Männer vielleicht? Ich glaube meiner würde es schon tun, er hat sich auch schon viel zeigen lassen.....aber irgendwie bräuchte er glaube ich mal männliche Unterstützung. :lol:
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: AW: Tragepapa Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von mayra »

Meiner hat damals getragen... Aber das ist schon länger her...



-mobil-
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Benutzeravatar
Nad
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 08.03.2014, 09:50
Wohnort: Saarland

Re: Tragepapa Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von Nad »

Hallo merkaeserka,

Für meinen Mann kam TT nicht in Frage, zuviel Stoff. Nach einer Testwoche konnte er sich aber mit dem Mysol anfreunden. Damit trägt er am WE nun stolz unsere Maus umher und lässt sich von Touristen photographieren :mrgreen:
Sogar der Opa trägt mit Mysol - obwohl er anfangs total entsetzt war als ich anfing, die Maus im TT zu tragen ("Lass mir bloße das Kind nicht fallen", "die kriegt keine Luft", "Du machst Dir den Rücken kaputt"). Nun rennt er mit TH durch die Gegend und klärt jeden (ob er es nun hören mag oder nicht) über die Vorteile des Tragend auf ;-)

Ich glaube, es muss nur das passende "System" (also Bindetechnik oder TH) her und dann verfallen auch die härtesten Kerle der "Magie des Tragens".

Aus welcher Gegend bist Du denn (gerne auch per PN)?

Liebe Grüsse
Nad
Nadine mit Still-&Tragemaus (12/2013)
Benutzeravatar
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 944
Registriert: 22.11.2013, 08:00
Wohnort: Nähe Trier

Re: Tragepapa Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von lupiwo »

Meiner trägt auch. :)
Eigentlich ist die Fräulein Hübsch nur wegen ihm eingezogen. Er wollte eine Tragehilfe und kein Tuch.
Wenn er trägt dann aber in seinem Sling (Stars & Stripes).

-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Tragepapa Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von mamoto »

Ja klar trägt mein Mann :-) wir sind uns nur nie einig wer tragen darf ;-) ( brauchen halt noch eins :D) er bevorzugt luemai, Sling und Emei, tragetuch kann er zwar binden, ich befürchte aber dass er denkt, er bindet nicht gut genug und nutzt es deswegen nur im "Notfall ":-(
Benutzeravatar
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 17.12.2013, 12:45
Wohnort: Saarland

Re: Tragepapa Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von merkaeserka »

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst reagiere, hatte den Thread ein bisschen vergessen :oops:
TH sind bei uns so ein Problem, mein Mann ist groß und sehr kräftig, TT ist da einfacher zu finden. Leider musste er arbeiten, als ich zur TB war. Wäre schon schön, wenn er auch mal tragen würde, ich neige total zum Milchstau wenn ich länger trage.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“